onvista
Wie sieht es hier aktuell mit der Kombination Paytip /Zanox und kwk aus?
Im letzten Jahr hat es ja ab und zu funktioniert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
onvista
Wie sieht es hier aktuell mit der Kombination Paytip /Zanox und kwk aus?
Im letzten Jahr hat es ja ab und zu funktioniert
DKB
Bevor ich noch einen missglückten Versuch starte, eine Frage.
Wenn ich über den Empfehlungslink von paytip gehe, sehe ich, dass es ein Zanox-Link ist, sobald ich auf Privatkredit klicke, ist es der normale der DKB -Bank.
Ist das immer so?- ich habe noch nie so genau aufgepasst - Danke
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
232 Euro Prämie für einen Kredit von 1500 Euro war so ziemlich das beste, was es in der schönen Prämienwelt so gab (abgesehen von den Depotübertragungsaktionen, für die man aber auch richtig was tun muss).
Du hast noch den 50€-MM-Gutschen vergessen, den es 2008 gab
und die 25€ für den Geworbenen im Jahr 2009 - natürlich jeweils zusätzlich zu den von Dir genannten Prämien ![]()
Wir werden dann halt nur alle 2 Jahre mitmachen können, falls es das Angebot in dieser Forum überhaupt noch gibt.
DKB Kredit
Danke für die Antworten - jetzt wäre vtl. doch wichtig zu wissen, ob die "Erfassten" Neukunden oder Bestandskunden der DKB sind.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Erfassung in der Statistik davon abhängen kann.
DKB Kredit mit Paytip
Gibt es noch weitere Erfolgsmeldungen für diese Kombination - oder war Prämienjäger der einzige, bei dem es geklappt hat?
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
....... (ohne die Beschränkung des Vario 30, wo man sich ja monatlich "melden" muss, um eine Strafgebühr zu umgehen.
Wieso monatlich? In der Tarifbeschreibung steht ... in drei aufeinander folgenden Monaten....
Oder hab ich was falsches nachgelesen?
comdirect
ZitatOriginal geschrieben von Veannon
"Sie haben seit 2 Wochen eine Nachricht in ihrer Comdirect Inbox, dass sie vorerst keine KK bekommen".
-> Citibank behält einen Kunden
Wir haben im Bekanntenkreis die gleiche Erfahrung gemacht.
Evtl. sind die Banken vorsichtiger geworden
kwk DAB
Kann man die 50 € Trading-Guthaben immer noch wie Bargeld ansehen?
dbk kredit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xinyi
Kurze Frage:
habe jemanden für das Angebot 1.000 Euro Kredit bei der DKB über paytip geworben. Diese Person hat den Link angeklickt und den Kreditantrag ausgefüllt und ausgedruckt. Jetzt muss sie diesen noch mit Postident zur Post bringen.
In meinem Paytip Konto erscheint aber überhaupt nichts, obwohl die Person über meinen Link gegangen ist.
Wann kann ich in meinem Paytip Konto etwas sehen, bzw.bekomme die 180,00 Euro gutgeschrieben.
Danke für Eure Hilfe.
Auch bei mir steht nichts in der Statistik, Abschluss war am Wochenende
Re: 1822 TG ZinsCash
[QUOTE] Original geschrieben von Faro22
Hallo,
ist die Paytip-Provision für ein 1822 ZinsCash aktuell 30 Euro?
ja
Ist die Provision beim Shop@ identisch?
ja
Ist es dort auch so wie bei der KwK, dass der Neukunde noch NIE Kunde gewesen sein darf?
nein
Die Antworten beziehen sich auf meine Erfahrung in den letzten 2 Monaten
Wir hatten vorher schon 1822-Konten mit kwk, allerdings ohne Paytip.
Das haben wir beim zweiten Anlauf versucht und es hat geklappt.