hast ein pn bekommen. :top:
Februar-Angebot: Vario 100 (2-Free) mit Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
....... (ohne die Beschränkung des Vario 30, wo man sich ja monatlich "melden" muss, um eine Strafgebühr zu umgehen.Wieso monatlich? In der Tarifbeschreibung steht ... in drei aufeinander folgenden Monaten....
Oder hab ich was falsches nachgelesen? -
naja monatlich sind es nicht, min. alle 3 Monate muss ein sms oder telefon getätigt werden.
gruß
-
wann erfolgt denn die Auszahlung des Betrags?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
die Auszahlungen laufen immer am 21. des folgemonats. -
Meine Anträge sind durch und jetzt wüsste ich doch gerne:
Stimmt das mit der Auszahlung und wann sind die beiden GG-freien Monate? - gleich am Anfang?
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Meine Anträge sind durch und jetzt wüsste ich doch gerne:Stimmt das mit der Auszahlung und wann sind die beiden GG-freien Monate? - gleich am Anfang?
Du brauchst Dir nur die ersten 1 1/2 Seiten des threads durchzulesen, da findest Du die Antworten auf Deine Fragen. Warum immer Fragen stellen, die schon beantwortet sind?
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Du brauchst Dir nur die ersten 1 1/2 Seiten des threads durchzulesen, da findest Du die Antworten auf Deine Fragen. Warum immer Fragen stellen, die schon beantwortet sind?Ich hab durchgelesen, aber wer denkt denn, dass die Info gleich im ersten Beitrag steht....

Außerdem, hast Du Dich nicht selbst "verlesen" bei der monatlichen Nutzung..?
Da hab dann ich gründlicher gelesen -
für wann ist eigentlich die Auszahlung geplant?!
-
oh oh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!