seb
Nach erfolglosen Versuchen bei Zanox, Zanox-Shop, Paytip und Yingiz hat es gestern beim ersten Versuch mit Tamola geklappt.
Ich habe 55 € in der Statistik stehen.
Gibt es für Tamola bereits Auszahlungserfolge für die SEB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seb
Nach erfolglosen Versuchen bei Zanox, Zanox-Shop, Paytip und Yingiz hat es gestern beim ersten Versuch mit Tamola geklappt.
Ich habe 55 € in der Statistik stehen.
Gibt es für Tamola bereits Auszahlungserfolge für die SEB?
Sparcard
Ist schon bekannt, ob "genügend" Sparer zusammen gekommen sind - es wird ja wohl eine Ermessensfrage der Postbank sein.
Paytip
Wo wir gerade bei Zanox sind, hat schon irgendwer es geschafft, dass die SEB bei
Paytip od Zanox getrackt wird.
Ich sehe nach 3 Versuchen nichts in der Statistik.
Citibank
Wie es zzt. läuft weiß ich nicht, im letzten Jahr habe ich die Giro-Aktion mit Startguthaben + Paytip + kwk mitgemacht und zeitgleich den Kredit beantragt.
Auch für diesen wurde kwk gezahlt, wenn man genau liest, steht auf dem Formular "...bei erfolgreicher Empfehlung eines Kredites". Das Wort Neukunde steht da nirgends dabei. KWK wurde allerdings erst auf Nachfrage gezahlt, aber dann sofort und ohne Nachfragen.
Der Antrag wurde anscheinend etwas genauer angesehen, als im Jahr vorher, ich musste Angaben korrigieren.
Der Kredit läuft seit ca. Juni 09 und die Citibank hat es bis heute noch nicht geschafft, mir eine Aufstellung über Raten, Anfang und Ende usw. zuzusenden.
Diese hatte ich im Jahr vorher automatisch bekommen. Nachdem die Mitarbeiter nicht wussten, was ich wollte, hab ich die alte Aufstellung als Muster geschickt.
Erhalten habe ich einen Kontoauszug.
Ein Bekannter hatte 2 Wochen vorher die Aufstellung aus der gleichen Filiale zugeschickt bekommen.... so viel zum Service der Citibank.
Aber so lange die Prämien klappen, ist die Bank erträglich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Wenn Du sagst, dass Du die Meldebescheinigung für die Arbeitsagentur brauchst, kostet es meist nichts.
Hier wird doch wirklich mit allen Tricks gearbeitet...
- ich schließe mich da aber nicht aus
Re: in Sachen Postbank Aktion / HUK24
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
... kam heute eine email mit dem amazon gutschein. der shell-gutschein kommt ende februar per post.
Hilf mir mal auf die Sprünge, welche Aktion war das?
Mir fällt zzt. nur die 100-€-Aktion der HUK ein
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Du brauchst Dir nur die ersten 1 1/2 Seiten des threads durchzulesen, da findest Du die Antworten auf Deine Fragen. Warum immer Fragen stellen, die schon beantwortet sind?
Ich hab durchgelesen, aber wer denkt denn, dass die Info gleich im ersten Beitrag steht.... ![]()
Außerdem, hast Du Dich nicht selbst "verlesen" bei der monatlichen Nutzung..?
Da hab dann ich gründlicher gelesen
onvista
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ist ein Glücksspiel (wie in der Vergangenheit auch).
Aktuell würde ich ohnehin warten, welche Nachfolgeaktion sich die Onvista Bank nach der aktuellen Netbook-Aktion einfallen lässt. Zum April wird dort sicherlich eine neue Aktion lanciert werden.
Ist es immer noch so, dass man Aktionen für Neukunden nicht mit kwk kombinieren kann?
Wenn ich über Zanox gehe, wird ja zzt. nur die Netbookaktion angeboten.
Meldebescheinigung
Die Targobank ist nicht die einzige, die diese Bescheinigung bei Vorlage eines Reisepasses verlangt. Wenn ich da noch an unsere ewige Geschichte mit der Netbank denke, da hatten wir eine alte hingeschickt, sogar das haben die gemerkt.
Die Postangestellten dürfen eigentlich auch keine Adresse eintragen, machen sie aber manchmal doch....
Meine Anträge sind durch und jetzt wüsste ich doch gerne:
Stimmt das mit der Auszahlung und wann sind die beiden GG-freien Monate? - gleich am Anfang?