Beiträge von lola13

Sparcard

Ich habe mein Geld (nicht das ganze Konto) gerade telefonisch gekündigt, wie bereits geschrieben, es müssen mind. 50 ct überbleiben.

Das Geld ist frei zum 01.06. - 29.06, ab da liegt es wieder fest und ich habe wieder 3 Monate Künd.-Frist.

Ich werde es wie beim letzten Mal machen und vor Abzug des Geldes nochmal tel. nachfragen, ob die Kündigung auch so vermerkt ist.

Außerdem hat die Bank auch bei mir zum Wunschtermin abgebucht (heute) und es war auch möglich, den ursprünglichen Betrag auf dem Antrag per Hand abzuändern.
    Dies evtl. als Hinweis auf die nächste Aktion

Tel. 0228 32936493

kostenlos

Falls Ihr neben dem Konto auch noch Prämien möchtet, macht es so:

Erst die HH der Post nutzen (weil für Neukunden), bringt 100 €, wenn das Konto eröffnet ist, zusätzlich noch das Buhl-Angebot nutzen, bringt 60 €.
    Den Geldeingang für das HH-Konto macht Ihr einmal monatl. von Deinem Konto aus und sofort wieder zurück. Nach Erhalt der Prämie könnt Ihr dann ja irgendwann mal wieder kündigen und nur das Buhl-Konto nutzen.
    kwk geht bei der Post für Neukunden auch, Du könnest Deine Frau ja selbst werben.

Ansonsten, wie bereits geschrieben, die DKB, hier ist alles kostenlos - Karten, Geld abheben usw.

Onvista

Es gibt 100 € Tankgutschein für Neukunden, die Bedingungen;

" Den Tankgutschein in Höhe von 100 € erhalten alle Neukunden, die im Zeitraum 01.03.-15.04.2010 ("Aktionszeitraum") ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und 10 Wertpapiertransaktionen bis zum 31.05.2010 getätigt haben. Gewertet werden alle bis zum 31.05.2010 ausgeführten Wertpapierorders (Käufe bzw. Verkäufe) ab einem Mindestordervolumen von 1.000 €. Kommt es zu Teilausführungen, wird der Kurswert der Gesamtorder herangezogen. Einzelne Teilausführungen einer Order können nicht seperat gewertet werden, auch wenn diese über 1.000 € liegen. Nicht gewertet werden außerdem Fondsorders über Fondsgesellschaften sowie Orders, die im Rahmen von Sonderpreis-Aktionen mit Emittenten getätigt werden. Die Wertpapiertransaktionen können unter Einsatz der gebührenfreien FreeBuys erfolgen. Als Neukunden zählen alle Kunden, die im Aktionszeitraum ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet haben und in den letzten 6 Monaten vor Aktionsbeginn keine Kunden der OnVista Bank waren. Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden. Unsere Freundschaftswerbung bleibt davon unberührt. Eine Kombination mit den Prämien der Freundschaftswerbung ist möglich. Die Neukundenaktion kann jederzeit beendet oder modifiziert werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme an dieser Neukundenaktion möglich. Für die Teilnahme an der Aktion ist das Datum des Eingangs der vollständigen Depoteröffnungsunterlagen inklusive PostIdent-Verfahren im Aktionszeitraum bei der OnVista Bank maßgeblich. "

Rechne ich richtig, wenn ich 100 Tanken + 85 Zanox + 80 kwk zugrunde lege?

Hier gibt es bestimmt wieder Spezialisten, die wissen, wie man das kostengünstig hinbekommt und uns das auch wissen lassen :)

c+a

Zitat

Original geschrieben von goye
    Gibts es irgendetwas wie zanox etc., was mir einen Abschluss darüber hinaus provisioniert?

Kreditsumme 2500, Laufzeit 18 Monate, Rückzahlung ca. 2600

Bei CA ist kwk möglich, weiß aber nicht, wie viel das zzt. ist.

Wir hatten mal den 6-Monate-zinsfreien-Dispo.
    Du sitzt bei C+A im Hinterzimmer, führst ein Gespräch mit dem Mitarbeiter und gibst Deine Unterlagen ab.
    Dann kommt die Ablehnung oder Genehmigung (bei uns kam beides!!). Unser Antrag wurde um 3 T gekürzt, nach 4 Wochen kam ein Angebot für eine Erhöhung um 3T.
    Bei Gen. wird das Geld sofort ausgezahlt. Es lief einigermaßen gut, bei Fragen gibt es wirklich nur die Hotline (Sitz in Polen).
    Es bedurfte allerdings vieler tel. Anfragen, Einschreiben und am Ende Reklamation bei der Schufa, bis der Abschlussauszug da war und der Kredit als erledigt eingetragen war.

Das Angebot gibt es in dieser Form nicht mehr.