comdirect
So wie Du das beschreibst, kam ungefähr die Tchibo-Aktion bei der Comdirect hin, da konnte man mehrere Tchibo-Abschlüsse machen und es gab jeweils Prämien, obwohl man ja bereits Kunde war.
Aber das ist zzt. leider alles nicht mehr möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
comdirect
So wie Du das beschreibst, kam ungefähr die Tchibo-Aktion bei der Comdirect hin, da konnte man mehrere Tchibo-Abschlüsse machen und es gab jeweils Prämien, obwohl man ja bereits Kunde war.
Aber das ist zzt. leider alles nicht mehr möglich
Ich denke mal, dass es der ist.
kwk
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Es gibt 20,-€ KwK Prämie, die nach Kontoeröffnung dem Werber zeitnah gutgeschrieben wird.
Bei Paytip ist für die Werbung der Bank bis zu 120,-€ angegeben. Vermutlich gibt es für ein Tagesgeld oder Festgeld erheblich weniger.
Leider gibt Paytip nicht mehr an, wieviel Prämie für welches Konto gezahlt wird.
kwk geht bei gleichem Sparbriefangebot nur bei der Santander Consumer Bank.
Tagesgeld mit 2,1% gibt es nur bei der Santander direkt, hier gilt lt. E-Mail der Bank folgendes:
"Guten Tag,
die Santander Direkt Bank zahlt keine Prämien. "
Re: Onvista Bank und Zanox
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Im anderen Bankenthred wurde schon mal darüber diskutiert, dass die Onvista-Bank Zanox oftmals ablehnt. Mir ist eben folgende These gekommen: Kann es sein, dass das immer dann der Fall ist, wenn zusätzlich eine Kundenwerbung initiiert wurde, die bei dieser Bank ja über ein Offline-Formular erfolgt? Das erscheint mir jedenfalls am plausibelsten.
Kann diese These zufällig jemand mit Fakten stützen oder widerlegen?
Weder noch! An kwk kann es m. E. nach nicht liegen
Wir haben alle unsere Eröffnungen mit paytip kombiniert - mal wurde Paytip gezahlt, mal nicht.
Mir ist aufgefallen, dass unsere ersten Eröffnungen (Ende 2008) weniger und die
späteren (Apr 09) mehr Erfolg hatten.
Die schnellste Ablehnung war einen Tag nach Post-ID
DKB
Die DKB ist zzt. wirklich sehr sehr langsam mit Bearbeitung von Anfragen.
Ich hatte wg. kwk am 01.12.09 nachgefragt, die Antwort kam am 15.01.10
Paytip wurde gezahlt und kwk hat noch geklappt, obwohl der Zeitraum der 50.000-Punkte-Aktion längst vorbei war, es war allerdings noch im Rahmen der 3 Monate
Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Ich wurde nun heute auch abgelehnt.
Zu der Abwicklung über Paytip: Was heißt denn, ihr "wartet so lange bis es in Paytip drin ist" und schließt dann ab? Du öffnest die Seite und gibst deine Daten ein und erst nach 1,5h klickst du auf absenden?
Schon den Antrag komplett fertig abschließen - und dann warten, bis es in der Statistik steht - und dann erst zum Post-ID.
Wenn es mit der Statistik nicht funktioniert, alten Antrag weg und das Ganze nochmals versuchen.
Dresdner
Ich habe unser letztes Weltbild-Konto gekündigt und aus Versehen einen Auszug nicht abgerufen.
Bei der Kündigung habe ich ein Konto für evtl. Cent-Guthaben angegeben, die Bank hat dies aber dazu genützt, mir 2,38 € zu belasten für Postgebühren.
Kann ich mir das Geld wieder holen, ohne dass es Probleme mit der Bank gibt?
Ich habe ja niemals eine Erlaubnis zur Lastschrift erteilt.
Re: Re: Re: Re: Re: Volksbanking direkt
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Okay, das ist die zweite Ausnahme, hatte ich übersehen, sorry. Allerdings kann man den Auftrag hier noch im 1. Quartal vornehmen (Termin steht noch nicht fest) - bei Comdirect musste man das ja noch im Dezember machen, was m.E. wesentlich schlechter ist.
Ich habe per E-Mail die Bescheinigung beantragt und habe diese Antwort erhalten:
"Den Jahresdepotauszug, die Jahresbescheinigung und die Erträgnisaufstellung für das Jahr 2009 werden wir Ihnen im ersten Quartal 2010 in Ihrem OnlineArchiv zur Verfügung stellen. Zugriff auf das OnlineArchiv erhalten Sie über Ihren Konto-/Depotzugang unter "OnlineArchiv"."
Santander Super Master Card
Auf meine Anfrage, warum das Produkt immer noch beworben wird, kam heute diese Antwort
"Die Super MasterCard ist ein auslaufendes Projekt und wird nicht mehr angeboten. Die Web-Seit bleibt für unsere Bestandskunden bestehen, da diese Ihre Super MasterCard selbstverständlich weiter nutzen können. "
BoS
Paytip hat bei uns von 15 Minuten bis 1,5 Std. gedauert, hat aber immer geklappt.
Ich eröffne zzt. auch zum zweiten Mal, mich hat niemand angerufen, warum ich wieder ein Konto möchte.
Es scheint aber zu funktionieren, ich habe heute eine E-Mail erhalten, weil ich mich beim Antrag bei meiner Adresse verschrieben habe.
Ich habe über paytip eröffnet, ohne mir Gedanken zu machen, ob beides (25+20) gezahlt wird - ich lass mich überraschen. Bei der ersten Eröffnung wurde paytip ja mit 65 € belohnt.