Postbank
Wann soll eigentlich die Prämie von 100 € aus der letzten Happy-Hour-Aktion gutgeschrieben werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbank
Wann soll eigentlich die Prämie von 100 € aus der letzten Happy-Hour-Aktion gutgeschrieben werden?
ZitatOriginal geschrieben von Einstein91
Warum registriert ihr euch nicht einfach auf http://www.debitel.de und ändert die E-Mail-Adresse selbst?
Meine E-Mail-Adresse war richtig, ich hatte auch per E-Mail zwei Passwörter erhalten.
Diese haben nicht funktioniert und beim Versuch einer Registrierung bekam ich ebenfalls die Meldung, dass ich bereits registriert wäre.
Ich habe dann über Passwort vergessen ein neues angefordert und erst dann hat es geklappt.
Es scheint hier anderen ebenso zu gehen.
Geldeingang
Bei der Postbank wird "Geldeingang" und nicht "Gehaltseingang" gefordert.
Der Geldeingang muss auch nicht in einem Betrag erfolgen, die Einzahlungen werden addiert - oder hat sich hier was geändert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bonusjaeger
- nicht das Girokonto über Paytip zuerst zu eröffnen, sondern zuerst das TG Konto, sind 20 Euro statt 10 Euro. Auf dem Konto ein wenig Geld drauf zu zahlen und dann wieder über Online Banking oder Paytip das Girokonto zu eröffnen, dann sind es sogar 50 + 30 Euro
LG,
bonusjaeger.
Ich finde die Diba weder bei paytip noch bei Zanox - seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht - oder geht das evtl. nicht mehr?
Verträge
Stimmt doch!
Wir haben einige Duo-Verträge.
Wie ich schon sagte, bei manchen sind mit einem login beide zu sehen, bei den anderen muss man sich für jeden Vertrag einzeln einloggen.
Deshalb auch von mir die Frage, warum ich für 2 unserer Duo-Verträge jeweils nur die Rechnung für einen Vertrag (eine Tel-Nr.) bekommen habe - also quasi nur die Hälfte zahle, wie für unsere restlichen Duo-Verträge.
Anscheinend sind hier mehr, bei denen es so abgerechnet wurde.
Mobilcom hat unsere Rechnungen alle bis auf eine per E-Mail geschickt, ein kam per Post. Ich sehe beim login Verträge, die eigentlich unter einem anderen login laufen.
Man kann also wirklich sagen, dass das System nur schwer zu verstehen ist,
aber eigentlich ist das kein Thema für diesen Thread
1822
Die Mitarbeiter wissen doch selbst nicht mehr, was die Bank ständig anbietet und
ändert.
Die Konditionen für die 2,75% -Anlage sind ja auch ständig geändert worden - für Neuanlager.
Re: Re: Volksbanking direkt
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Mit einer Konditionsverschlechterung war zu rechnen, aber wann und wie kam die denn, und was sind die neuen Konditionen?
Schau mal in Dein VR-Postfach.
Auch ich habe dort eine Nachricht vom 04.01. mit den Kond. ab 01.01. stehen.
Postbank
Die 12 Monate sind/waren Bedingung für das HUK24-Girokonto der Post.
Rechnungen
Auch wir haben jetzt für einen Duovertrag eine Rechnung für nur eine Nummer bekommen.
Kann Handybund uns mal aufklären, warum das so ist?
Wir haben Verträge, da kann man mit einem login beide Tel.Nr. sehen, bei anderen muss man sich für jede Nummer einzeln einloggen- ist das bei Mobilcom immer so?
Daueraufträgee
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
warum lasst Ihr das Geld nicht gleich von dem verzinsten Konto einziehen? Dann könnt Ihr Euch die Daueraufträge sparen.
Die Gebühren müssen im Normalfall von einem Konto des Vertragsinhabers gezahlt werden und damit nicht jeder in der Familie z.B. ein Ziraat-Konto eröffnen muss, haben wir eben ein "Sammelkonto"