Beiträge von lola13

Re: Re: kk

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Gelesen ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3944436#post3944436

Nicht gelesen ! :o

Ich habe mir nur das Angebot gesucht, das es ja noch gibt, aber wenn man einmal nicht bis zum Ende liest! Iich habe noch das PLV angesehen und den Bestell-Button natürlich nicht gesucht.

Ich habe bei der Bank mal angefragt, warum sie etwas anbietet, was man nicht mehr abschließen kann und bin auf die Antwort gespannt- oder hat schon wer eine Antwort darauf bekommen?

btw - Überweisungen aufs angegebene Verrechnungskonto sind (oder waren?) immer kostenlos.

kk

Wenn wir hier schon bei den Kreditkarten sind, bringe ich auch wieder mal die Santander Master Card in Erinnerung.

5% Tankrabatt pro Jahr, Höchstgrenze 100 Eur = 2000 Eur Tankumsatz.
    Die Karte kostet jährlich 24 Eur, das Konto wird monatlich mit 2 Eur belastet.

Das Konto kann auf Guthabenbasis geführt werden, es erfolgt kein Einzug, der offene Betrag muss überwiesen werden. Dazu hat man allerdings ab Rechnungserhalt ca. 3 Wochen Zeit.

Vom Limit kann man auch per E-Mail einen Teil auf Ref.-Konto überweisen lassen und hat so Bargeld zur Verfügung, Rückzahlung wie oben.

Für die Karte ist kwk möglich (20 Eur) und mit viel Glück klappt auch noch Zanox (wird nicht getrackt und geht nur auf Nachfrage)

Allerdings lehnt Santander einen KK-Antrag auch mal sehr schnell ab.

6free

Grundgebührenbefreiung soll ab der 4. Rechnung laufen.

Also müssten 3 Rechnungen gezahlt werden, das sind dann die Gebühren für 4 Monate. Die erste Rechnung (hab ich heute auch bekommen) geht ja über 2 Monate und dann noch 2 Rechng. über jeweils einen Monat.

April sollte also der erste kostenfreie Monat sein.

Stimmt das jetzt so, oder heißt "ab der 4. Rechnung" evtl. "nach der "4. Rechnung"?

kk

Zitat

Original geschrieben von smudo78

lola: hattest Du darüber nicht mal mit Deinen Freunden aus Bonn telefoniert? :p

Ich versteh unter kostenloser Bargeldversorgung - kostenlos und seh die ** nur im Bezug auf Auslandsumsätze, also Käufe (wie's ja auch (leider) normalerweise üblich ist). Wär halt gut zu wissen, welche Karte ich jetzt im Urlab für die GAA nutzen muss. Wie sieht's eigentlich mit den Gebühren privater Automatenaufstellern aus? Bei der DKB sind mir die immer problemlos (sogar ohne nachhaken) wieder gutgeschrieben worden.

Ich habe gar keine Freunde in Bonn :) - da musst Du was verwechseln.
    Ne, ich habe deswegen noch nicht nachgefragt - glaub ich zumindest.

Wir haben bist heute für unsere DKB-Karte noch nie Gebühren gezahlt, eine ist zzt. in Australien unterwegs und wird an ganz vielen versch. Automaten genutzt. Auch hier noch keinerlei Gebühren.

Bei der Postbank dürfte aber immer noch die Frage im Raum stehen - weltweit - oder - in der Euro-Zone-.
    Hier hat sich selbst die Postbank schon widersprochen. Ausprobiert habe ich diese Karte im Ausland aber noch nie- wofür hab ich DKB?

Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    LOL :D

Habe da letzte Woche gedacht, ich träume, wo ich die 100 Euro über die HUK24 bekommen habe. Habe schließlich bei der Postbank dieses Jahr mindestens 4 mal gekündigt und 5 mal eröffnet gehabt ( Tank Gutschein, Happy hour, usw... Ging jedesmal problemlos :top: Jetzt muss ich aber wegen der HUK24 12 Monate lange das Mistkonto behalten :mad:
    )

War das Dein erstes HUK-Konto - oder hast Du im letzten Jahr auch schon mal mitgemacht?

Netbank

Hat schon jemand versucht, nach einem Jahr wieder Neukunde dort zu werden?

Lt. Bedingungen gilt man nach dieser Zeit wieder als neuer Kunde und kann auch wieder geworben werben.
    Mein Jahr ist bald um, ich bin allerdings am Überlegen, doch noch zu warten, denn
    die Netbank hatte schon bessere Angebote (z. B. Bonus auf Gehaltseingang und höhere kwk)