Beiträge von lola13

dkb

Ich hebe bei meiner Volksbank regelmäßig Geld mit der DKB-KK ab, klappt immer.

Bei Sparkassen hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme.

Ein einziges Mal bekam ich kein Geld, der Automat hatte nicht mal das Visa-Zeichen- also zahlte er auch nicht aus.

Aber Du hast Recht, wenn sich das so weiter entwickelt, wie hier geschildert, muss ich wohl oder übel irgendwann mein Buhl-Konto als Hauptkonto nutzen.

comdirect und postbank

Bei der Comdirect hat bei uns immer die familiäre kwk geklappt - gleicher Name und
    gleiche Anschrift. Es wurden alle Prämien gezahlt.

Postbank - auch uns wurde kwk nicht gewährt, da ja" bereits ein Bonus gewährt wurde". Nach ca. 4 Monaten Schriftverkehr und Kündigungsandrohung wurde dann doch gezahlt.

Ebenfalls hatten wir 2 Konten ohne "Buhl-Konditionen" und viel Arbeit damit.
    Der Rest hat aber einwandfrei geklappt, also ein bisschen Glück braucht man für
    dieses Konto schon.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hi.
    Danke für die zahlreichen PN.
    Angebot wahrgenommen :)

Ciao.

Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt, aber bei einem Girokonto, dass ich wirklich nutzen
    will, zählen für mich als erstes die Bedingungen und dann erst die Prämien

Für mich ist da die DKB unschlagbar, hier ist doch wirklich alles was man so braucht, kostenlos. Auch eine Partner-Visa kostet nix.

Die Netbank verlangt für eine TAN aufs Handy Geld) falls Konto ohne Gehaltseingang,
    wenn mehr als 100 Buchungen/Monat anfallen, kostet jede Buchung 25 ct.
    Zinsen gibt es auch nur bei Gehaltseingang.

Weder Comdirect noch die Postbank bieten Bargeld weltweit kostenlos an, das ist m.E. nach der größte Minuspunkt. Nicht jeder wohnt in einer Gegend, wo Geldautomaten an jeder Ecke stehen. Das Postbankangebot vom Dez. 08 war natürlich fast unschlagbar, aber die jetzige Version ist nicht mehr so interessant.

Re: prepaid kreditkarte

[QUOTE] Original geschrieben von Dataflat
    Malzzeit,

ich suche eine prepaid-Kreditkarte, die dauerhaft kostenlos ist, mit der man weltweit kostenlos an Geldautomaten abheben kann und die möglichst noch das Guthaben satt verzinst. Außerdem darf sie keinerlei Überziehung zulassen, sondern eben nur das zur Verfügung stellen, was man drauf geschaufelt hat.
    /QUOTE]

Die Comdirect rechnet die KK täglich ab und zwar über das Girokonto.
    Das wäre wohl das angesprochene Konto zum Überweisen, allerdings kann man hier sicher durch das KK-Limit auch ins Minus kommen, da es sich ja nicht um eine richtige prepaid -Karte handelt.

Weltweit kostenlos abheben kann man damit auch und ich glaube, dass die Comirect auch nichts für den Auslandseinsatz berechnet.
    Inzwischen weiß ich , dass das zwei versch. Gebühren sind, 1 x für die reine Automatengebühr der jeweiligen Bank und 1 x der Auslandseinsatz der eigenen Bank (entspricht dem Zahlen mit der Karte weltweit)

Ich habe vor kurzem auch so eine Karte gesucht und bin hier wieder an die gute alte Postbank erinnert worden.
    Sparcard - bis 10x jährlich kostenlos weltweit abheben, bei mehreren Sparcards natürlich öfter.
    Du kannst von jedem Konto dahin überweisen, Auszahlungen sind, wie beim Sparbuch üblich, nur bis 2000/Mon. zinsfrei.
    Die Postbank zahlt zzt. 2% auf die Sparcard

Alice

Nichts gegen den Händler, aber Alice muss man sich nicht antun.

Falsche Beratung, null Service und Mitarbeiter, die nicht mal fähig sind, eine Nachricht richtig zu lesen und zu beantworten.
    Ich habe mal auf eine Anfrage, die ich 4 x gestellt habe, 4 verschiedene Antworten bekommen, die aber mit meiner Frage so rein gar nichts zu tun hatten.....

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Gute Abwicklung! Erstattung der AG drei Tage vor dem angegebenen Termin. Danke.

Ksnn ich auch bestätigen, die Abwicklung selbst war superschnell und freundlich,
    die Erstattung kam auch eher