J0rd4N
Sehr freundlich und zuverlässig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
J0rd4N
Sehr freundlich und zuverlässig
C&A Bank
Ich habe heute eine Werbung für den Sparbrief der C&A-Bank erhalten.
Das Angebot findet sich auch auf der Internetseite
Die Zinsen sind nach Anlagebetrag und Anlagezeit gestaffelt, so gibt es z.B. bei einem Anlagebetrag zw. 250 und 9999,99 Eu und einer Dauer von 4 Jahren 3%.
Gleiche Dauer, Betrag zw. 10 und 50.000 Eu sind 3,25 % möglich.
Den höchsten Zinssatz von 4% erhält man für Beträge zw. 10 und 50.000 Eur bei
einer Anlagedauer von 7 Jahren.
Bei der C&A Bank gibt es ein kwk-Programm mit 25 Eur Prämie pro Neukunde.
Ich bin zzt. kein Kunde der Bank
Jetzt wo mir das gesagt wird, seh ich es auch :o
antrag
Hallo,
ich habe meinen Antrag am 05.12. von Euch bekommen, die Unterlagen hab
ich auch schon mit anderen Verträgen zu Euch geschickt,
Jetzt grad hab ich gemerkt, dass ich vorab nicht gemailt habe, ich finde zumindest nichts - kommt sofort - Bestellung 10327
Rechnung
Ich habe heute meine Telco-Rechnung über die AG i. H. von 25 Euro erhalten - wann
wird diese von Euch überwiesen?
Beim Nintendo DSi (alle Farben) = 25 Euro Auszahlung gibt es sehr wohl eine Auszahlung.
Der Vertrag kostet Dich in 24 Mon. 240 Eur + evtl. 25 AG für zus. 100 Frei-SMS
Das musst Du bezahlen, bekommst dafür aber die angebotenen Geräte plus
Zuzahlung - oder eben Rückzahlung s.o. und musst Dir selbst ausrechnen, ob Du
das Gerät zu diesem Preis möchtest.
Alle Anfragen hier für sim only gehen auf reine Auszahlung ohne Geräte.
Steuerbescheinigung
Ich habe bei meinem zuständigen Finanzamt angerufen und wollte wissen, wie sich das mit dem persönlichen Steuersatz verhält und habe wg. Steuebescheinigungen gefragt.
Die Dame hatte noch nie was von Grenz- od Durchschnitt gehöhrt, die Formulare für das nächste Jahr kennt sie sowieso noch nicht und weiß natürlich auch nicht, was an da angeben kann/muss.
Meine Anfrage bei der VR Darmstadt ergab, dass für jedes Konto, bei dem Steuern gezahlt wurden, automatisch eine Steuerbescheinigung verschickt wird.
Es geht also auch so.
Wenn man die Kirchensteuer nicht abführen lässt, müsste man die Bankverbindung bei der Steuererklärung konkret mit diesem Hinweis versehen , falls man keine Bescheinigung mit einreicht? - oder sehe ich da was falsch?
kk
Versuch doch Dein Glück mal bei Barclays.
Unser erstes Limit war sofort höher, als z.B. mein DKB-Limit, und das trotz Gehalteingang bei der DKB
Barclays bietet u.a. bis zu 8 Wochen Zahlungsziel, kwk geht auch oder alternativ
Zanox.
am
Ich bin über die hier angebotene Seite gegangen
http://www.amv.de/internet/amv…entByKey/JFRH-7TJFRA-DE-p
dann unten E-Mail schreiben.
Die erste Antwort kam von: service@amv.de - das die Anfrage weitergeleitet wurde.
Die richtige Auskunft kam dann von KFB227@amv.de
citi
Wir hatten eine Kontoeröffnung vorliegen, 2500 Eur eingezahlt und keine Zugangsdaten bekommen.
Nach vier!!! Monaten und nervenaufreibenden Telefonaten und Briefen hieß es, die Citibank kann das Konto nicht eröffnen und möchte das Geld zurückzahlen.
Wir haben es in der Filiale bar geholt, etwas später kam ein Schreiben, auf welches
Konto denn das Geld überwiesen werden soll - wir hätten es eigentlich versuchen sollen........