postbank Happy Hour
Gilt nur noch heute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
postbank Happy Hour
Gilt nur noch heute
[QUOTE] Original geschrieben von chris80
Naja, September ist relativ, das sind ja knapp 3 Monate ![]()
Sorry, ich meinte das bei einer Anlage erst im August ![]()
Der Bonus soll im September gezahlt werden, nicht erst nach 3 Monaten.
Allerdings frage ich mich, wenn ich anlege und schon Anf. September wieder kündige, damit ich schnell wieder an mein Geld komme, zahlt die Postbank dann den Bonus auch? Wahrscheinlich ist es besser, erst nach Erhalt zu kündigen ![]()
Die 2,85% erhälst Du ganz normal, egal ob Du abhebst oder nicht, das sollte doch
kein Bonuszins sein!
"Der Bonus wird für Neugeld gezahlt. Das ist Geld, welches in den letzten 3 Monaten nicht bei der Postbank oder bei einer Postbank Tochtergesellschaft angelegt war. Guthaben auf Postbank Girokonten gelten als Neugeld."
Also man kann hier sammeln und dann kompl. die Ersteinlage überweisen.
Postbank Happy Hour
Das Angebot hört sich doch gut an ![]()
Wie lange es läuft, sagt die Post nicht, aber der Einsendeschluss für die Unterlagen ist der 01.08.09.
Ich werde morgen mal nachfragen, bis wann die Ersteinlage erfolgen muss, damit es dann im September den Bonus gibt.
Und dann hat die Postbank halt mein Geld für mind. 3 Monate, es gibt pro Teilnehmer nur eine Karte. Ansonsten hätte man die 2000 Euro monatlich etwas
"dehnen" können.
Gibt es einen Haken, den ich übersehen habe?
Re: Postbank Buhl
doppelpost
Postbank Buhl
Uns ging es mit zwei Konten ebenfalls so, der Rest lief gut.
Es hat einige Zeit gedauert und ich habe zwei böse Briefe geschrieben, zuletzt habe ich dann angerufen, ab da ging es besser.
Falls Du schreiben willst, am besten aufs Freikuvert noch zusätzlich "Kontenführung" ergänzen.
Und / oder rufe die Select-Hotline an, fast keine Wartezeit, sehr nette Mitarbeiter (bis jetzt) und die rufen tatsächlich auch zurück, wenn etwas nicht gleich geklärt werden kann.
Mit Eröffnung dieses Kontos bist Du ein "besonderer" Kunde der Postbank und
kannst Dich an diese Nr. wenden : 0228 329 36493, täglich bis 20:00 Uhr.
Ziraat Bank
Diese Bank hat ja immer noch 2,5% Zinsen, das Tagesgeldkonto ist gleichzeitig auch
ein Girokonto.
Nachdem die Bank der deutschen Einlagensicherung unterliegt, plane ich ein Konto zu eröffnen.
Wie ist die Zufriedenheit bei dieser Bank?
Es gibt meines Wissens nach, jedoch keine Möglichkeit, mit einer Prämie zu eröffnen.
kwk post
Gab es bei meinen 3 Buhl-Giro-Werbungen auch, ich habe inzwischen nach etlichen Anfragen jeweils meine 25 Eur, die "Neuen" erhielten ein Schreiben mit der Nachricht, dass ja schon eine Prämie gezahlt wurde und keine weitere vorgesehen ist.
Wir werden es trotzdem nochmals versuchen.
cc
Bei unserer kwk konnten wir keine spezielle Prämie auswählen, es kam nur eine
Möglichkeit: apple spezial 50 Punkte.
Wie sah das bei Euch aus?
dab
Heute kam eine E-Mail der DAB, jeder Neukunde (seit mind. 6 Monaten kein Konto dort) erhält wieder 50 Eur Tradingguthaben und tolle 2% TG-Zinsen.
Ich glaube, es stand schon mal hier, aber ich hab's nicht gefunden - kommt man an die 50 Eur oder geht es tatsächlich nur zum Verrechnen künftiger Trades.