-
apple aktie
Letzte Woche kam ein Schreiben von CC , dass ich meine 50 Punkte für Kundenwerbung erhalten habe, incl. der Login-Daten für den Prämienshop von CC.
Ich habe mir die Aktie ausgesucht (unter 100 Eu), daraufhin kam am 10.07. eine Nachfrage nach meinem Depotkonto?? - die Aktie ist aber bis heute noch nicht im Depot
-
Post-Sparcard
Du bist doch jetzt Kunde der Postbank und willst auch Prämien.
Mache einfach fürdie Dauer Deiner Sparcard-Anlage noch zusätzlich dieses
Girokonto, PostID ist ja nicht mehr nötig.
Da gibt es wohl immer noch 60 Eu Prämie, evtl. klappt sogar noch kwk.
Dann kannst Du alles online machen, ohne anzurufen und verdienst noch dabei 
-
postbank
Nachdem die Zinsen ja gar nicht so schlecht sind, hatte ich eh vor, länger zu bleiben
und vor Erhalt der Prämie werde ich bestimmt nicht kündigen 
-
Wüstenrot
Auch mir wurde eben telefonisch bestätigt, dass die Prämie wirklich nur für das allererste Tagesgeldkonto gilt, das man bei Wüstenrot eröffnet.
Damit dürfte sich das Angebot für viele erledigt haben, es gab ja schon bessere
Aktionen von Wüstenrot, die sicher von etlichen TT-lern genutzt wurden 
-
Re: Re: Re: Postbank Sparcard
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Tja, vermutlich hat die Postbank zu spät daran gedacht, dass man ja sofort wieder kündigen könnte und das ganze Geld dann nach drei Monaten wiederbekommt. Wenn man das Geld 1 Jahr lang hält, ist das Angebot gar nicht mal so interessant, in dem Fall erhöht sich der effektive Zinssatz nur um 1 Prozent.
Du meinst also, wenn ich mein Geld, das gestern abgebucht und gutgeschrieben wurde, morgen kündige, bekomme ich auf jeden Fall den Bonus?
Es sollte eigentlich so sein, aber der Postbank trau ich nicht .....
-
Wüstenrot
Wie komme ich mit Wüstenrot zu Zanox?
Ist nicht im Shop und nicht bei paytip - bewerben ist auch nicht möglich?
Danke 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Sparcard Aktion
Zitat
Original geschrieben von bug78
Werd wohl mal ein Mail schreiben müssen, nicht dass die abbuchen und ich den Dispo überziehe - dann wäre die Rendite la nicht so prickelnd 
Eine E-Mail an die Postbank ??
Da wirst Du wahrscheinlich den Bonus eher haben als eine Antwort :flop:
Anrufen bringt allerdings auch nichts, mir wurde gesagt, dass dieser Vorgang läuft und nicht geändert werden kann
-
postbank
Bei dem Wort Überweisung denke ich aber überhaupt nicht an Einzug,
deshalb war ich von der E-Mail sehr überrascht.
Das ist doch eine völlig andere Art der Einzahlung.
-
happy hour
Ich hab auch schon eine E-Mail, dass der Betrag eingezogen wurde - ich habe doch noch nichts auf dem Konto!!
Das ging zu schnell 
-
Na, dann kannst Du doch locker mitmachen