-
postbank Alternativ-Nr.
Zitat
Original geschrieben von timmel
wo hast du angerufen?
grüße
timmel
Hier: 0228 329 364 93, das ist die Nr. für die Buhl-Select-Kunden.
Du bist ganz schnell bei einem Mitarbeiter, ohne dass vorher ewig
eine Bandansage läuft.
-
Postbank Sparcard
Ich habe gerade telefonisch gekündigt.
Eigentlich wollte ich nur die genaue Adresse erfragen, die Dame hat mir sofort angeboten, dass ich das auch mit Tel-Pin machen kann.
Mir wurde der Kündigungstermin 15.11. genannt, dann habe ich 4 Wochen Zeit,
das Geld abzuheben, ab 15.12. liegt es dann wieder fest bis zur nächsten Kündigung.
Es ist doch gut, Select-Kunde bei der Post zu sein....
-
Onvista
Mal so, mal so
Wir haben vlt. ein Drittel unserer Eröffnungen kombinieren können, der Rest wurde bei Zanox meist sofort abgelehnt.
Es scheint also auf den jeweiligen Mitarbeiter anzukommen.
Auf meine Frage hier im Forum, ob Zanox alleine funktioniert, kam schon vor einiger Zeit keine Antwort (das wäre ja mehr als kwk).
Ich denke, dass hier alle das Risiko eingehen, nur die 80 Eu kwk zu bekommen, dem gegenüber steht die Aussicht auf das volle Programm - die kompletten 185 Euro.
Nachgefragt habe ich wg. Zanox auch nicht, auch nicht nach einer kwk, die wahrscheinlich vergessen wurde. Man muss Onvista ja nicht mit der Nase auf unsere Geschäfte stossen.
Bis auf die eine Ausnahme haben aber alle unsere familiären kwk's schnell und problemlos geklappt.
-
cortal
ich habe heute meine Apple-Aktie bekommen, Wert 113 Eu 

-
postbank
Du kannst das Buhl-Postgiro eröffnen, bringt 60 Eu Startguthaben und evtl. 50 Eu kwk. Das ist in Verbindung mit Sparcard bei der Postbank sowieso sinnvoll.
-
seb
Wem das zuviel Aufwand mit der Geschenkkarte ist, für den gibt es immer noch
dieses Angebot der SEB.
Das hat bei uns schnell und gut geklappt, man sollte allerdings darauf achten, das Konto bei einer anderen Filiale zu eröffnen, falls man schon mal Kunde dort war.
Bei dieser Werbung hat die Bank nicht gezahlt.
-
cortal apple aktie
Auf meine Nachfrage nach der Aktie kam heute folgende Antwort:
"Die entsprechende Abteilung wird Ihre Aktien-Bestellung voraussichtlich im Laufe dieser Woche auf Ihrem Depotkonto gutschreiben.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen."
Ich hatte die Aktie noch zu einem Wert unter 100 ausgewählt.
-
vw
Ich warte bereits seit 3 Monaten auf das Startguthaben für das Girokonto.
Bei meinen beiden Anrufen wurde jeweils das Konto genau angesehen und mir erklärt, dass man keine regelmäßge Nutzung, wie z.B. Lastschriften o.ä. erkennen könne.
Ich habe jetzt alle meine letzten Käufe bei ebay und sonstige Überweisungen über das Konto laufen lassen und
werde nochmals dort anrufen.
Vor ca. 1/2 Jahr ging das noch einfacher, da wurden nach einem ganz kurzen Blick aufs Konto die 50 Eu gutgeschrieben.
Damals hat auch Zanox noch einwandfrei geklappt und wir haben dies auch noch mit
kwk und Startguthaben kombiniert.
-
Ziraat Bank
Ich habe bereits geschrieben, dass es dort 2,5% Zinsen gibt und das TG-Konto wie ein Girokonto zu handhaben ist.
Man kann dort auch mehrere Konten gleichzeitig eröffnen, wenn man z.B. Gelder getrennt halten will.
Allerdings muss man für jedes neue Konto wieder zum Post-ID, außer man legt gleich beim ersten Mal die gewünschte Anzahl an Eröffnungsanträgen bei.
-
Postbank
Kann schon ein Bestandskunde das Konto aus der 25-Eur-Aktion online sehen?