Beiträge von lola13

Re: Re: cortal

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Wie jetzt genau: 4% Aktion und KwK sind laut Hotline kombinierbar? Oder NICHT kombinierbar?

Danke,
    CHRIS

Bankinterne Bedingungen - nicht kombinierbar

Hinweise auf der Seite bei Freundschaftswerbung - hier wird es mit angeboten.

Hinweis bei Eröffnung mir 4%- hier wird es ausgeschlossen

Lt. Mitarbeiter ist das bei Freundschaftswerbung ein Fehler, den er melden wird, da er sich nach den internen Richtlinen richten muss.

Allerdings sollte eine gespeicherte Seite die Zahlung von kwk ermöglichen, falls
    CC wirklich nichts gutschreiben will.

Re: Re: vw- kombi

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Wie war der Ablauf bei den beiden zuerst genannten Konten? Die wurden auch im März eröffnet? Und wann hats du dann telefonisch nachgehakt?

Danke,
    CHRIS

Eröffnung war am 25.03. und 2 x 03.04.09

Tel. angefragt hab ich mal vor ca. 5 Wochen, da hieß es, es sei keine richtige Nutzung erkennbar.
    Beim zweiten Anruf war ich dann aber hartnäckig und hab auf die Bedingungen verwiesen, die ich (durch fleißige ebay-Nutzung und Überweisung des Mindesteingangs) eingehalten habe.

Die beiden letzten "freiwilligen" Zahlungen durch VW waren aber auch die einzigen, die ich ohne Rückfrage bekommen habe.
    Wir hatten Anfang des Jahres noch weitere Konten, wo das Startguthaben immer erst nach Anfrage gebucht wurde - nur damals eben schneller und nach einem kurzen Blick auf die Buchungen.

Ich glaube fast, dass VW die letzte Zahlung aufgrund massiver Beschwerden veranlasst hat.

Cortal

Beim 3% Tagesgeldangebot steht, dass es nicht mit anderen Neukundenangeboten kombinierbar ist, kein weiterer Hinweis auf kwk.

Es funktioniert also bestens :-) mit kwk.

Wenn beim 4%-Angebot kwk und andere Neukundenangebote ausgeschlossen werden, dann wird es wohl auch so sein. Ich gehe davon aus, dass der Neukunde die 4% bekommt und der Werber dann eben nichts.

TV Hören und Sehen

Ich suche für mene Mutter ein gutes Abo für diese Zeitung

Bei AboBar finde ich eines, mit 60 Eu bar und 80 Eu Gutschein.

Beim Klicken gibt es aber nur 40 und 50 Euro - wo ist das bessere Angebot.

Ich hab wirklich gesucht - aber nix gefunden - Danke schon mal

vw- kombi

Paytip hat bei uns ab und zu funktioniert, wenn es aber in der Statistik mal drin stand, dann wurde auch gezahlt.

Kwk hat immer funktioniert, das Startguthaben war anfangs leichter zu bekommen.

Mir fehlte dieses familiär drei mal.
    Ich habe angerufen, hier wurde erst mal gesagt, es muss Gehalt eingehen. Ich hab auf die VW-Seite verwiesen, wo nur Geldeingang steht - und Buchungen hatte ich jede Menge gemacht. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit wurden die 50 Eu gutgeschrieben.

Allerdings wurde ich auch eingehend beredet, wann ich denn nun kpl. von der Hausbank zu VW wechsle, warum ich nicht wechsle und wer meine Hausbank ist.
    Hab ich natürlich alles nicht beantwortet.

Die restl. beiden Startguthaben hatte ich schon aufgegeben, letzte Woche sind sie jedoch ohne irgendwelche Rückfragen gebucht worden.

Also, gut Ding will Weile haben, die Konten wurden im März 09 eröffnet!

citibank

Wir wollten ein Citibest abschließen - Ende März

Anf. April kam die Kto-Nr. und wir haben 2500 eingezahlt - Zugangsdaten kamen jedoch keine. Seit dieser Zeit versuchen wir, das zu klären, jetzt kam ein Schreiben, dass das Geld zurücküberwiesen werden kann und das Konto nicht eröffnet werden kann.

Hat hier noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Bei der Citi läuft ein kleiner MM-Kredit

postbank

Mit der Eröffnung des Kontos bist Du Select-Kunde.

Wie man da genau hinkommt und sich einloggt steht irgendwo im Forum mit den guten Angeboten.
    Ich habe das damals nach dieser Anleitung gemacht und zusätzlich angerufen.

Versuch Dein Glück über die Suche oder rufe einfach an.
    Ich hab erklärt, dass ich das Passwort nicht mehr habe, dann wurde mich geholfen :)