Beiträge von lola13

Re: Re: Postbank Buhl Prämie

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei mir ist nach 5 Wochen noch nichts gutgeschrieben. :mad:
    Die 25€ für eine Freundschaftwerbung waren allerdings nach 8 Tagen auf dem Konto gebucht. :)
    In der letzten Woche habe ich per Email nachgefragt, allerdings ist bis heute nichts gutgeschrieben. :(

Rufe bei der Kundenbetreuung an 0228 32936493 und/oder wende Dich schriftlich an die Kontenführung. Nach 5 Wochen glaube ich nicht, dass da noch was ohne Dein Zutun kommt.

Bei unseren letzten Konten mussten wir auch nachfragen, kwk kam auf Anfrage nur zum Werber und beim Neukunden hat es dann ca. 4 Monate gedauert, bis die 25 Eur da waren - aber erst nach massiver Beschwerde und Kündigungsdrohung.

Uns wurde immer wieder mitgeteilt, dass es für dieses Konto kein kwk mehr gibt, da ja schon ein Startbonus gewährt wird. Die Mitarbeiter haben da verschiedene Ansichten

Comdirect

Original geschrieben von rumpelstielzchen [/i]
    Ist das comdirect Girokonto wirklich komplett kostenlos? Brauche es nämlich nur als Zweitkonto, da von meiner "Hausbank" kein Bankautomat in der Nähe ist.. Von Kontoauszügen habe ich nichts gelesen (überlesen?) - werden die per Post geschickt oder sind es Online-Auszüge?

Den "Finanzreport" gibt es immer kurz nach dem Monatsersten in der Postbox.
    Vergisst Du den Abruf, kommt dieser nach ziemlich kurzer Zeit mit der Post und das
    hat Porto gekostet. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel, aber mehr als ein Eur war es auf jeden Fall nicht.

Du willst das Konto hauptsächlich wg. der Bargeldversorgung - da musst Du aber doch auch erst mal zu einem Automaten der Cash-Group.
    So wie ich die Bedingungen der comdirect verstehe, gibt es in Deutschland mit der Visa keine kostenlose Bargeldabhebung, nur im Ausland.

Schau Dir doch mal die DKB an, da kannst Du sowohl in Deutschland als auch im Ausland mit der Visa überall (mit wenigen Ausnahmen) Geld abheben.
    Du bekommst immer einen guten Zinssatz auf das Visa-Konto und brauchst natürlich auch keinen Geldeingang. Die restlichen Vorteile der DKB sind schon oft besprochen worden und hier ist ein eigener Thread dazu.

Ich lese und schreibe nun schon seit einiger Zeit hier mit und stelle immer wieder fest, dass das DKB-Girokonto der Favorit ist (ausgenommen natürlich die Post-Buhl-Aktion der ersten Generation), Aber fleißige TT-ler haben natürlich beide Konten :D

Postban Spardcard happy hour

Die Auszahlung scheint doch abhängig vom Eröffnungszeitpunkt zu sein.

Wir haben ingsges. 3 Konten eröffnet, 1 x sofort und 2 x erst im August.

Nur für das erste wurde gestern gezahlt.
    Ich habe aber den vollen Betrag erhalten, obwohl ich bereits 2 x 2000 Eu
    wieder abgezogen habe.

Frage: wie sind da eigentlich zzt die Zinsen? (damit ich nicht nachsehen muss :)
    Danke

Dresdner

Zum Ablauf der 6%-Aktion hat mich die Bank angerufen und ein Angebot gemacht.

Ich kann Geld anlegen und bekomme ca. 4 % dafür - für ein halbes Jahr.
    Die Hälfte des Geldes muss ich allerdings in Anleihen anlegen und das für fünf
    Jahre.

Für mich nicht interessant, aber evtl. kann jemand was damit anfangen.
    Also einfach mal bei der Dresdner nachfragen.

kostenloser kreditkarten-einsatz

Dann nimm noch die Advanzia-KK, da kostet der Auslandseinsatz beim Bezahlen nix (aber schon was bei Barabhebungen).

Geht über Premingo, da gibt es heute noch bis 20 Eur Prämie (einfach noch eine Prämie hinzufügen) und das Ganze geht zusätzlich mit Zanox (15 Eur)

Wie lange dauert es erfahrungsgemäßg, bis Premingo die Zanox-Bestätigung erteilt
    Die Freigabe war schon im Juni, aber lt. Zanox brauchen die bis zu 90 Tagen.