Beiträge von lola13

postbank visa gold

Ich habe das Konto kurz nach Beginn der Aktion eröffnet und gar keine Visa beantragt.

Als ich mich dann näher mit den Bedingungen befasst habe, wollte ich sie natürlich doch haben.

Auf meinen schriftlichen Antrag (formloser Brief) erhielt ich eine Ablehnung und 2 Tage später war dann die Karte da. Versteh einer die Postbank.

Auf jeden Fall habe ich sie zu den beim Kontoabschluss gültigen Konditionen bekommen (z.B. auf Ewigkeit kostenlos, kostenloser Dispo usw.)

Re: Sparda Bank München

Zitat

Original geschrieben von rmol

Nettes Gimmick bei der Sparda München: man kann das Girokonto praktisch mit Tagesgeldzins führen, denn Umbuchungen zwischen dem Sparda Girokonto und dem Sparda Tagesgeldzinskonto (derzeit marktübliche 1,5%) sind taggenau möglich.
    Beispiel: man führt das Giro mit Guthaben 0, bei Abbuchung z.B. von 200 bucht man diese 200 taggenau vom Zins- auf das Girokonto, was dann wieder auf 0 steht. :)

Das macht aber sehr viel Arbeit, da ist es doch besser, gleich ein kostenloses Girokonto mit Verzinsung zu nutzen- und das auch noch ohne Geldeingang, z.B. Ziraat mit zzt. 2,05%

Das ist uns auch zweimal passiert.

Ich habe erst angerufen (Select), hier wurde mir gesagt, ich soll es schriftlich machen. Mir wurde eine Fax-Nr. genannt (find ich leider zzt. nicht) oder einfach an die Kontenführung - auf das Freikuvert zusätzlich draufschreiben.

Die beiden Konten wurden innerh. kurzer Zeit (ca. 2-3- Wochen - das ist bei der Post kurz) richtig gestellt und die 60 Eu waren auch drauf.

Also nicht aufgeben.

Re: Re: oyak anker bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also da gibt es aber deutlich bessere Angebote als 2,3 Prozent, oder sprichst du von einer anderen Zinserhöhung?

Ja schon, aber 1822 geht nur bis 10tsd, diba war ich schon, und dann kommt bei deutscher Einlagensicherung doch schon 2,3%.

Ich freu mich aber, wenn hier jemand bessere Zinsen kennt

Santander Direkt

Diese Bank zahlt zzt. noch 2,25 % Zinsen, auf meine Frage, ob Kundenwerbung möglich ist, hab ich heute diese kurze und präzise Auskunft bekommen:

Guten Tag,

die Santander Direkt Bank zahlt keine Prämien.

Bei weiteren Fragen..................

Es gibt hier keine Anlagegrenze und Zinsen werden monatlich gezahlt.