-
postbank visa gold
Ich habe das Konto kurz nach Beginn der Aktion eröffnet und gar keine Visa beantragt.
Als ich mich dann näher mit den Bedingungen befasst habe, wollte ich sie natürlich doch haben.
Auf meinen schriftlichen Antrag (formloser Brief) erhielt ich eine Ablehnung und 2 Tage später war dann die Karte da. Versteh einer die Postbank.
Auf jeden Fall habe ich sie zu den beim Kontoabschluss gültigen Konditionen bekommen (z.B. auf Ewigkeit kostenlos, kostenloser Dispo usw.)
-
Re: Sparda Bank München
Zitat
Original geschrieben von rmol
Nettes Gimmick bei der Sparda München: man kann das Girokonto praktisch mit Tagesgeldzins führen, denn Umbuchungen zwischen dem Sparda Girokonto und dem Sparda Tagesgeldzinskonto (derzeit marktübliche 1,5%) sind taggenau möglich.
Beispiel: man führt das Giro mit Guthaben 0, bei Abbuchung z.B. von 200 bucht man diese 200 taggenau vom Zins- auf das Girokonto, was dann wieder auf 0 steht. 
Das macht aber sehr viel Arbeit, da ist es doch besser, gleich ein kostenloses Girokonto mit Verzinsung zu nutzen- und das auch noch ohne Geldeingang, z.B. Ziraat mit zzt. 2,05%
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
P.S.: Ich kämpfe gerade mit Variante 1. Warte seit 10 Tagen auf eine Antwort, Anrufe bei der Hotline bringen nichts, weil das Anliegen jedesmal "weitergeleitet" wird.
MfG,
CHRIS
Alles anzeigen
Das ist uns auch zweimal passiert.
Ich habe erst angerufen (Select), hier wurde mir gesagt, ich soll es schriftlich machen. Mir wurde eine Fax-Nr. genannt (find ich leider zzt. nicht) oder einfach an die Kontenführung - auf das Freikuvert zusätzlich draufschreiben.
Die beiden Konten wurden innerh. kurzer Zeit (ca. 2-3- Wochen - das ist bei der Post kurz) richtig gestellt und die 60 Eu waren auch drauf.
Also nicht aufgeben.
-
Re: Re: oyak anker bank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Also da gibt es aber deutlich bessere Angebote als 2,3 Prozent, oder sprichst du von einer anderen Zinserhöhung?
Ja schon, aber 1822 geht nur bis 10tsd, diba war ich schon, und dann kommt bei deutscher Einlagensicherung doch schon 2,3%.
Ich freu mich aber, wenn hier jemand bessere Zinsen kennt
-
oyak anker bank
Die Zinserhöhung der Bank sollte man doch mit einer Kontoeröffnung belohnen.
Wie sind hier die Erfahrungen mit der Bank und dem Onlinebanking?
Gbit es irgendwelche aktuellen Prämien für Tagesgeld, ich hab nur kwk für Kreditabschluss gefunden?
-
buhl-postbank
Wenn Du das Konto überhaupt noch einmal bekommst, dann nur zu den neuen
Konditionen.
Das damalige "Kämpfen" vieler um de richtigen Kondtionen hat sich auf jeden
Fall gelohnt.
Die Postbank hat dieses Konto zum größten Teil richtig eröffnet, aber
es waren doch etliche "Fehler" dabei.
-
diba
Gibt es den Zinssatz überhaupt, wenn mal schon ein TG-Konto dort hatte? - die Bank sagt folgendes:
2,50% Zinsen p.a. bis 31.01.2010 für das erste eröffnete Extra-Konto. Danach gilt der jeweils aktuelle Extra-Konto Zins.
Die Aktion für die Bestandskunden und neues Geld ist auch abgelaufen.
-
Santander Direkt
Diese Bank zahlt zzt. noch 2,25 % Zinsen, auf meine Frage, ob Kundenwerbung möglich ist, hab ich heute diese kurze und präzise Auskunft bekommen:
Guten Tag,
die Santander Direkt Bank zahlt keine Prämien.
Bei weiteren Fragen..................
Es gibt hier keine Anlagegrenze und Zinsen werden monatlich gezahlt.
-
Anträge
Hallo,
hab's verschusselt und für die beantragten Duo-Verträge jeweils nur einen Antrag weggeschickt (gestern)
Die Anträge habe ich mir kopiert, reicht es, wenn wir nochmals original (neben Kopie) unterschreiben und ich das hinterherschicke? - das müsste ja dann am Montag bei Euch ankommen.
-
vertrag
Hallo... ist hier jemand?
Ich versuche per PN und Telefon eine Auskunft zu bekommen, leider keine Antwort auf PN und Telefon hebt niemand ab.
Ich habe vier Anträge geschickt, alles gleicher Nachname.
Drei Karten sind bereits da, beim vierten Antrag tut sich nichts, außer der Bearbeitungsbestätigung, die kam allerdings bereits 2 Tage nach Abschicken der Anträge .