Beiträge von lola13

postbank buhl kwk

Die Postbank scheint ernst zu machen mit ihrer kwk-Ablehnung für das Buhl-Konto.

Das hat bis jetzt immer geklappt und plötzlich soll es nichts mehr geben, weil das
    Konto nicht über die Postseite eröffnet wurde und die Prämie damit quasi schon vergeben wurde.

Wer hat die Prämie in letzter Zeit noch bekommen - und wann?
    Danke

Re: Re: Re: Re: Comdirect wieder mit extra Cash

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Laut Preis- und Leistungsverzeichnis vom 23.04.2009 ist das bisherige Girokonto zwar nicht mehr im Angebot, die Altkonditionen sind aber unverändert geblieben. Von daher gehe ich mal ganz stark davon aus, dass diese "Umschlüsselung" nicht automatisch erfolgt, sondern nur auf gesonderten Kundenwunsch hin.

Du hast recht, ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt- Die Umstellung erfolgt zur Zeit natürlich erst auf Antrag.

Re: Re: Comdirect wieder mit extra Cash

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Ansonsten sehr schönes Angebot. Kunden, die bereits ein Comdirect-Girokonto haben, können das Girokonto mit "Zufriedenheitsgarantie" nur per Post beantragen. Bei allen anderen dürfte es auch per PIN/TAN klappen.

Ich habe nur das gefunden:

"Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben."

Woher hast Du das mit der Eröffnung per Post? - ich habe leider nix gefunden.

Es kann auch bei der Kündigung schwierig werden, Gründe zu finden, warum man unzufrieden ist. Die Comdirect ist von der Abwicklung her eine der besten Banken, und ich hatte in letzter Zeit einige.....

Auch sollte man daran denken, dass man sich mit diesem Konto sehr lange an die Com bindet.
    Evtl. fährt man besser, wenn man nach Ablauf einer Aktion kündigt und nach 6 Monaten wieder mitmacht. So konnte ich innerh. eines Jahres eine Com-Aktion und dann die Tchibo-Aktionen mitmachen.

Aber wenn man das Konto tatsächlich in diesem Zeitraum nutzen will - ein sehr gutes Angebot

Nachtrag:
    Ich habe gerade bei der Com angerufen und wg. vorhandener Giros nachgefragt.

Konten, die bis jetzt den Mindesteingang hatten, werden "umgeschlüsselt" und sind in Zukunft ohne diesen Eingang kostenfrei.
    Ich wollte eigentlich nur nachfragen, aber das Ganze war in nicht mal einer Minute auch gleich erledigt.
    Die Möglichkeit der Umstellung soll demnächst auch online gegeben werden.

Ich sag doch, es wird schwierig, Minuspunkte zu finden :)

kredit

Ein gutes Kreditangebot kann auch ein gutes Bankangebot sein, noch dazu, wenn
    man es kombinieren kann.

Aus unserem Bekanntenkreis hat im letzten Jahr einer den Citibank -Kredit gewählt, weil er am günstigsten war. Diesen Kredit kann man zzt. mit kwk (=125 Euro) und
    paytip (=ca. 140 Eu) kombinieren.

Ansonsten nimm mal Vergleichsseiten zu Hilfe

kwk SEB

Anfragen wg. kwk sollen gerichtet werden an:

069-258-2306 oder unter "empfehlungsprogramm@seb.de"

Meine E-Mail-Anfrage wurde nach einem Tag bereits beantwortet.

Anscheinend gibt es doch bei der Erkennung der zweiten Werbung Probleme,
    hier ein Auszug aus der Antwort:

"scheinbar gab es bei der Datenübertragung ein technisches Problem und die Produkteröffnung Ihres geworbenen Kunden konnte nicht erkannt werden"

netbank und comdirect

Wer für die Netbank vor dem 23.03. geworben hat bekommt für den Neukunden
    die 30 Eu Prämie nicht, Stichtag ist der 23.03. - ohne Kulanz und Ausnahmen -
    lt. Netbank von gestern.

Tchibo hat die Startprämie für das Comdirect-TG Anf. März gestrichen, jetzt ist auch
    der Fondssparplan der Com. mit 50 Eu Startguthaben weg.

netbank

Wir haben vor zwei Wochen ein Konto mit kwk eröffnet, vor der neuen Aktion

Auf meine Nachfrage, ob die 30 Euro nicht aus Kulanz gezahlt werden, kam die Antwort, dass nur der Werber eine Prämie bekommt und der Geworbene nichts.
    Sie wollten von mir den Link zum Angebot.

Ich habe auf die eigene Webseite verwiesen und den Link zum Onlinebanking.

Da wissen die Mitarbeiter anscheinend nix davon, ich werde berichten, ob die
    30 Euro gezahlt werden.

Bank of Scotland

Heute wird mal wieder BoS bei paytip getrackt

Inzwischen versendet die Bank ein E-Mail mit Anleitung zur Kontoaktivierung, wahrscheinlich gab es doch zu viele Nachfragen.

Die Kontonummer und die BLZ findet man tatsächlich erst im Onlinebanking, schriftlich gibt es von der Bank (außer Mail) nichts.

Aber sowohl Ein- als auch Auszahlungen haben geklappt.