citibank
Die kwk-Aktion für Kredite wurde bis 15.05. verlängert, es gibt hier 100 für den Werber und 25 für den Kreditkunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
citibank
Die kwk-Aktion für Kredite wurde bis 15.05. verlängert, es gibt hier 100 für den Werber und 25 für den Kreditkunden.
BoS
Nachdem letzte Woche eine Eröffnung über paytip nicht getrackt wurde, hab ich natürlich eine zweite gemacht. Diese kam auch zur Post.
Jetzt hat die Bank angerufen, ob ich tatsächlich 2 Konten will.
Dies wurde von mir verneint und zweifache Eröffnung auf Druckerprobleme geschoben.
Ich konnte mir das Konto anhand des Passwortes, das bei der Eröffnung angegeben werden muss, aussuchen und dieses Konto wurde jetzt auch angelegt.
--nur die paytip-Bestätigung fehlt noch, allerdings wurden unsere bisher eröffneten Konten bereits bestätigt/ausgezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Kombination mit zanox möglich? wären ja nochmal 50 euro ontop ... :top:
Nach meiner Erfahrung geht es nicht, aber evtl. hat es ja bei anderen geklappt.
icici
Hat schon jemand die kwk-Prämie (2x20 Euro) erhalten?
Gab es da eigentlich Bedingungen, wie viel man anlegen muss, um die Prämie
zu erhalten?- ich habe nichts gefunden.
weltbild
Wer, so wie ich, keine Filiale in der Nähe hat, kann den kostenlosen Katalog bestellen und hat somit eine Kundennummer.
Diesen Tipp habe ich aus diesem Thread ![]()
Re: Re: comdirekt
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Wann ist denn rechtzeitig? :confused:
Heute habe ich auch eine Kündigung geschrieben. Ich gehe davon aus, dass Sie zum Ende des Quartals wirksam wird.
Wir haben die Kündigung ca. 04./05.02.09 weggeschickt.
Bei einem anderen Konto hatte ich aus dem letzten Jahr einen Künidungstermin vermerkt, deram 01.02.09 genau 6 Monate her war und wir wollten über Tchibo abschließen.
Es kam ein Schreiben, dass es zu bald für Neukundenaktionen ist. Ich musste noch genau 26 Tage warten = Verzögerung durch Comdirect
comdirekt
Zum Thema "absichtliche Verzögerung durch die Bank":
Ich mache gerade wieder die Erfahrung, dass bei der Comdirect, die sonst sehr zuverlässig ist, unsere Kündigung zum 28.02.09 noch nicht abgeschlossen ist, obwohl der Antrag rechtzeitig vorlag.
Anfang März kam ein Schreiben, ob wir das Depot nicht kostenlos weiterführen wollen und jetzt endlich die Bestätigung. Das Restguthaben ist allerdings noch nicht überwiesen.
Bei unserer letzten Comdirect-Kündigung hat es sich um fast 4 Wochen hinausgezögert.
Man sollte also bei dieser Bank nicht nur 6 Monate warten, sondern noch gut 3 Wochen zugeben.
dresdner bank
Hat schon jemand das Weltbild-Angebot online abgeschlossen? - und hat
es funktioniert?
Bank of Scotland
Die Bank hatte anscheinend heute ihren Paytip-Bestätigungstag, unsere Konten laufen schon seit 2 Wochen, heute wurde bestätigt bzw. freigegeben.
Bank of Scotland
Wir haben ein Konto eröffnet, es hat alles funktioniert, nur der Geldeinzug ließ auf sich warten. Inzwischen habe ich auch schon eine Auszahlung versucht, hat sehr gut geklappt.
Es ist alles etwas anders als gewohnt, aber es läuft gut.