onvista
Onvista lehnt zzt. Zanox bei gleichzeitiger kwk ab, wie sind die Erfahrung, wenn man es ohne kwk über Zanox macht?
Zahlt onvista dann - das wären ja 25 € mehr als kwk?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
onvista
Onvista lehnt zzt. Zanox bei gleichzeitiger kwk ab, wie sind die Erfahrung, wenn man es ohne kwk über Zanox macht?
Zahlt onvista dann - das wären ja 25 € mehr als kwk?
Buhl-Post-Giro
Es stand hier schon lange nichts mehr zu diesem Konto, wohl weil es inzwischen fast jeder hat ![]()
Der Link funktioniert noch, Stand ist 01.01.09 - gilt das Angebot noch?
kq und post
KQ schließt zwar eine zweite Zahlung inzwischen aus, aber es hat trotzdem schon funktioniert. Auch die Zahl der monatl. kwk wurde eingeschränkt.
Wir haben zzt. eine Werbung laufen, der Geworbene war schon mal Kunde (auch von mir geworben) und die Unterlagen sind gestern eingetroffen, ebenso ein Schreiben an mich, dass ich Frau... als neuen Kunden empfohlen habe.
Es sollte also wieder klappen.
Auf der Postbankseite gibt es ja eine neue Happy-Hour-Aktion. Der Link der alten funktioniert aber noch.
Erkennt die Post diese Abschlüsse noch an- was meint Ihr?
kq
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
So war das nicht gemeint, nur der Werber bekommt 25 Euro für die Freundschaftswerbung. Der Kunde bekommt ganz normal 25 Euro für die Eröffnung, egal ob mit oder ohne Werber
Bis November (?) gab es lediglich einen Fehler, sodass insgesamt 75 Euro ausgezahlt wurden (2 Schecks + zusätzlich der Tankgutschein).
Das war zwar so ungefähr unser Zeitraum, aber bei uns ist der Fehler leider nicht
vorgekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Nein, als Geworbener erhält man normalerweise keine Prämie.
Das war nur ein Versehen vor ein paar Monaten.
Ich habe letztens selbst erst nachgefragt, wann mein Aralgutschein kommt. Antwort war, dass ich doch bereits vor ein paar Monaten einen Verrechnungsscheck bekommen habe (mein Werber auch)...
Der Geworbene hat schon immer eine Prämie erhalten und zwar einen Tankgutschein. Dies hat auch immer geklappt,
In letzter Zeit hat KQ den Tankgutschein in einen Scheck umgewandelt, allerdings ohne irgendeinen Hinweis dazu, der Werber bekommt ebenfalls einen Scheck über 25 Euro.
Wer als Geworbener noch auf den Tankgutschein zusätzlich zum bereits erhaltenen Scheck hofft, wird vergeblich warten.
Ich selbst habe nachgefragt wegen des Gutscheins, mir wurde ganz genau gesagt, wann und über welches Konto ich den Scheck eingelöst hatte. Also es ist leider nix mit Doppelzahlung.
Aber 50 Eur kann man immer noch erhalten, bei Anlage von 500 Eu für mind. 4 Wochen ("Monatsgeld"). -und immer noch ohne Post-ID ![]()
citibank kredit
Die Unterlagen kamen zwei Tage nach dem Onlineantrag ins Haus (29.03.08)
Wir haben sofort Post-ID gemacht, am 03.04.08 kam die Genehmigung --und--
das Geld, am 28.04. kam dann der Gutschein (gab es im letzten Jahr für den Kreditnehmer als Prämie).
Bis zum Erhalt der kwk-Prämie hat es allerdings etwas gedauert und diese kam
erst auf Nachfrage.
Und warum erscheint die Aktion zzt. dann nicht mehr auf der webseite?
Ich nehme auch aufgrund der zurücklaufenden Uhr, dass die Aktion morgen noch läuft.
postbank happy hour
Die Aktion scheint zu Ende zu sein - hat noch jemand einen Link gespeichert - oder ging das nur über Seite und nur zur Happy-Hour- was ich annehme?
C & A
Bei C+A gibt es noch bis zum 28.02.09 im Rahmen einer Sonderaktion eine Werbeprämie von 50 €, als C+A-Gutschein od. Gutschrift auf Dispo- od. Kreditkonto.
Gilt für Abschlüsse Ratenkredit, Dispokredit und Autoversicherung
Ich habe auch noch nicht viel Erfahrung mit Verträgen und deshalb sind noch ein paar Fragen für mich offen
Die Anschlussgebühr wird nach Verrechnung dann im 2. od. 3. Monat wieder gutgeschrieben. Wenn ich nicht mehr als die 100 Minuten telefoniere, wird dies dann mit den 15 Eu Grundgebühr verrechnet?
Wenn ich mehr telefoniere als 100 Minuten steht da ein Minutenpreis von 19 ct ins dt. Festnetz und ins Heimatnetz - ist das dann nur o2 oder alle Mobilfunknetze?
Wo finde ich den SMS-Preis ich hab gesucht, aber leider nix gefunden
Wann wird das Kartenpfand von 30 Eu berechnet- und wann erfahrungsgemäßg zurückgezahlt?
Ab wann laufen die Freiminuten - Datum der Freischaltung immer bis zum nächsten Monat od. jeweils vom Monatsersten bis zum -letzten?
Wir brauchen evtl. mehrere Verträge, da möchte ich mich vorher absichern
Danke für die Antworten