wüstenrot
Funktioniert das Login nur bei mir nicht? - oder haben andere auch das Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wüstenrot
Funktioniert das Login nur bei mir nicht? - oder haben andere auch das Problem?
Diba TÜW
Zitat[i]Or....... - Hotline?
Hotline sagt, gebucht ist gebucht. Die Diba macht das immer so.
Ich werde mal eine TÜW ausstellen und aufpassen, ob die auch bereits am Tag vorher
ausgeführt wird.
..oder ich mache versuchsweise ein paar Hundert mit je einem cent ..... ![]()
TÜW Diba
Ich habe am Freitag eine TÜW für Montag, den 27 gemacht und wollte die jetzt löschen.
Ist aber jetzt schon gebucht für morgen und ich kann nix mehr machen - ist das bei allen Banken so?
ikb
Weiß jemand, ob die IKB Kündigung per Fax (die Nummer wäre noch herauszufinden) oder per E-Mail akzeptiert?
Wenn ich eine Kontoverbindung mit Karte, egal ob KK oder Giro, kündige, schreibe ich gleich mit rein, dass ich die
Karte bereits vernichtet habe. Das erspart bei manchen Banken Anfragen wg. Rücksendung der Karte.
KK
Ich habe dies Karte leider zu spät entdeckt und deshalb zahle ich Gebühren.
Also nicht bei Lidl gekauft und trotzdem Limitsenkung.
Auch ich habe erklärt, dass ich es nicht besonders gut finde, mein eigenes
Verhalten, also die Nutzung, als Grund anzugeben.
Santander Super Master Card
Ich habe diese Karte seit Jahren, hatte bis jetzt ein Limit von 2000 Eur und habe die Karte in der letzten Zeit nur wenig genutzt, aber immer nur beim Tanken.
Heute kam ein Schreiben, dass aufgrund meiner Nutzung das Limit auf 500 Eur herabgesetzt wird.
Ich habe angerufen und nachgefragt, ob dies an der "Wenignutzung" liegt. Mir wurde erklärt, dass das eine allgemeine Entscheidung der Bank sei und alle diese Karten limitmäßig auf 500 Eur reduziert würden.
Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Hat noch jemand dieses Schreiben erhalten?
rns
jetzt ja, wenn man es so schön erklärt bekommt ![]()
Bei unserer letzten Werbung war kein Post-Id erforderlich, also hat die Bank nachgesehen,
nur eine Ausweiskopie war erforderlich.
Evtl. sind es zu viele "Rückkehrer" gewesen, was aber nicht an mir gelegen haben kann - wir
sind fast alle nach der ersten Eröffnung bei der Bank geblieben, teils auch als Mitglied
RNS
Schnell, aber trotzdem zu spät
Es wären noch 2 x fam. Kwk gewesen, allerdings finde ich auf der Seite das mit den 2 Jahren auch nicht.
PSD RNS
Die Bank hat bei der Freundschaftswerbung folgendes vermerkt:
"Neukunden sind Personen, die noch nie Kunde der PSD Bank RheinNeckarSaar eG waren."
Kann sich jemand erinnern, wie lange es diesen Zusatz schon gibt?
Ich meine, dass es entweder gar keine Bedingung in dieser Richtung gab, oder
dass man 2 Jahre nicht dort gewesen sein durfte.
Renault
Heute mit der Post erhalten
Zinsen erhalten statt Zinsen zahlen.
Wenn ich einen neuen Renault aussuche und mit 0%-Fonanzierung über die
Renault-Bank kaufe, schenkt mir die Bank 100 Eur, gezahlt wird auf mein TG-Konto
Es ist für mich persönlich, oder Ehegatte oder Kinder - vorzulegen beim Händler
Also wer gerade einen Renault kaufen will, kann bei der Bank nachfragen