PSA
Zins für TG ab 01 04 0,8%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSA
Zins für TG ab 01 04 0,8%
Hallo
wir suchen ab ca. Mai 2-4 neue Verträge
Wir haben zzt noch Flat M und suchen wieder etwas ähnliches. Es muss O2 sein,
bis jetzt kamen wir durch Auszahlungen oder Handy immer auf Gebühren, die fast
bei Null lagen.
Ich freue mich, wenn ich ein entsprechendes Angebot erhalte
ziraat
Das bei der Ziraat Überweisungen nicht ausgeführt werden, ist doch nicht neu, das kam in der Vergangenheit öfters vor (eigentlich viel zu oft) - und nie ein Wort der Entschuldigung
Ob da immer eine Umstellung war?
VW
Ich habe gestern Abend vom TG -Konto auf das Referenzkonto umgebucht- zur Diba
Das Geld ist heute nicht dort angekommen, bei VW steht: Buchungstag 08.03 und Werstellung 09.03.
Heißt das jetzt, dass die das Geld erst morgen losschicken?
Normalerweise ist mir das nicht so wichtig, aber dieses Geld hätte ich heute gebraucht.
PSA
das kam heute per E-Mail
"heute informieren wir Sie über die kommende Zinserhöhung für unser Best Festgeld, die ab dem 29.01.2016 für alle neu abgeschlossenen Best Festgeld-Anlagen gilt.
Ab diesem Zeitpunkt profitieren Sie von einem attraktiven Zinssatz in Höhe von 1,30 % p.a. auf Ihr neues Best Festgeld - gültig für alle Laufzeiten ab 1 Jahr....."
Heute stehen noch die "Alten" Konditionen auf der Seite, wenn ich das richtig sehe, ist das eine Steigerung um
0,3 - 0,4 %
benk
Hat geklappt, vielen Dank
Benk
Beim Versuch, von der Benk auf die PSA zu überweisen, habe ich gerade folgende
Meldung erhalten:
Die Empfängerbank konnte nicht auf SEPA-Fähigkeit überprüft werden.
Kann das daran liegen, dass PSA keine Giros anbietet?
mm
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Weiß jemand, ob man den Guthabenstand auf der MM Seite online abfragen kann? Ich meine, das war mal möglich. :confused:
Lt. Auskunft meines MM ist das aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich.Diese Funktion wurde deaktiviert
PostID
Ich musste beim letzten PostID sogar noch ein zweites Mal unterschreiben, weil meine Unterschrift 5 Jahre nach
der Ausweisausstellung inzwischen etwas anders aussieht.
Auch mein Ausweis wurde "fotografiert", wie mir das der unfreundliche Postmitarbeiter erklärte.
Ich bin ja der Meinung, dass Unterschriften immer etwas anders aussehen, aber bitte - die Post hat recht.
Es gibt wohl mehr als genug Bankkonten für Leute, die gar nicht existieren. Evtl. wird bei der Post jetzt mehr
Wert auf eine gründliche Prüfung gelegt.
consors Zinsaktion
Diesmal hat uns Consors den Übertrag im Onlinebanking und per E-Mail bestätigt.
Als ich bei der letzten Aktion nichts bekommen habe, wurde mir von der Hotline gesagt, dass
es nicht üblich wäre, die Teilnahme zu bestätigen.....
Eine Teilnahme wurde damals tatsächlich nicht nur nicht bestätigt sondern auch nicht berücksichtigt.