-
Re: Citibank, Postbank
Zitat
Original geschrieben von alpac
Und noch eine Frage über die Postbank. Kann man diesee Mindestgeldeingang von 1250 Euro einfach von einem eigenen Girokonto bei der Postbank auf das Girokonto plus überweisen und dann wieder zurück abbuchen.
ja
-
postbank
Unser letztes Schreiben an die Kontenführung Select (einfach Freikuvert ergänzen)
hat zum Erfolg geführt.
Alle unsere Reklamationen wurden prompt (na ja fast prompt) erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
es wird endweder die DAB oderbdie Postbank allerdings erscheinen mir die Konditionen bei der DAB für mich besser... trotz Buhl-Aktion der postbank!?
Und wieder mit Fragezeichen!!
Du kannst das hier noch hundertmal durchkauen und noch immer wird Dir keiner sagen, was Du letztendlich machen sollst. Das ist Deine Entscheidung.
Du hast jetzt die Angebote - also mach was draus - Du ganz alleine.
Im Zweifelsfall gib Dein Geld zu verschiedenen Banken, dann fühlst Du Dich evt. besser -aber auf diese Idee kann man auch alleine kommen!
-
Re: Re: citibank kredit
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Kann man nicht einfach auch zwei Kredite parallel laufen lassen?
Geht nicht, hab ich gleich mit nachgefragt.
Wenn Du mehr Geld willst, musst Du eine Krediterhöhung beantragen.
Das kostet aber auch wieder Gebühren und das wollen wir ja auch gar nicht 
Aber man kann nicht 2 Kredite gleichzeitig laufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Telefonische Auskunft der Kundenbetreuung:
1. Junge Leute können das Girokonto Start bekommen, das ist völlig kostenfrei.
2. In der Happy-Hour-Aktion gibt es das Girokonto Extra Plus, das kostet immer und für alle 5,90 bei Geldeingang unter 1250,-.
Also: ENTWEDER unter 26 sein und keine Gebühren ODER 100 Euro Startguthaben, aber nicht beides zugleich.
Entweder Du hast das falsch verstanden, oder der Kundenbetreuer ist bei der falschen Bank.
Es gibt das normale Giro plus-Konto, das extra plus kostet 9,90 € und hat 3000 Mindesteingang - das gabs bei Buhl umsonst - mit Prämie.
-
citibank
So ruhig heute - und das bei diesen Angeboten...
Ich habe probeweise einen Antrag für das Citibest durchlaufen lassen, auf dem Vorblatt zum Antrag steht folgendes:
Bitte beachten Sie, dass ihr Citibest Giro für drei Monate kostenlos ist, danach bleibt es kostenlos ab 2500 € kontin. Guthaben......
Wann die Prämie allerdings gezahlt wird, dazu habe ich nichts gefunden, aber evtl. kann uns das jemand sagen, der im letzten Jahr bei einer ähnl. Aktion mitgemacht hat.
-
postbank
Aufgrund der wirklich guten
Postbankangebote im letzten Jahr hatte ich zeitweise mehr als ein Girokonto dort.
Ich habe nach und nach gekündigt und nur das Buhl-Konto übriggelassen.
Die Postbank hat immer das gewünschte Konto gelöscht, aber aufgrund meiner Erfahrungen mit der Postbank würde nicht behaupten, dass das immer so gut klappt.
Allerdings reizvoll ist das Angebot schon....
-
citibank kredit
Wie es scheint, sind hier mehrere daran interessiert, vorzeitig zurückzuzahlen.
Die bereits genannten Kosten von 40 + 10 + 2,5 Zinsen wurden mir heute auch telefonisch genannt, allerdings wurde mir auch gesagt, dass man die letzte Rate einen Monat früher zurückzahlen kann, ohne irgendwelche Kosten.
Das werde ich nochmals schriftlich erfragen, Ergebnis kommt
Hab grad gesehen, dass die Citibank für einen Kreditabschluss bis 15.03.09 100 Eu kwk zahlt + 25 Eu für den Kreditkunden gutschreibt
-
citibank
Zitat
Original geschrieben von hurgh
evtl noch in die berechnung einbeziehen, dass man den kredit nach 6 monaten kündigen kann mit 3 mon. Kündigungsfrist.
Dazu hab ich jetzt nichts gefunden, ich dachte man kann den Kredit nach Belieben kompl. zurückzahlen (Sonderzahlungen sind jederzeit möglich....)
Das wollte ich jetzt eigentlich mit meinen drei letzten Raten machen, da das neue Angebot lockt.
-
citibank kredit
Die Alternative für "Kleinverdiener unter 3800 Euro"
Kredit 1500 €, Zinsen in Höhe von 48 Euro werden mit normaler TG-Anlage und fallenden Zinsen nicht ganz erwirtschaftet, Voraussetzung ist der Erhalt des Kredits zu dem bei der Musterberechnung angegebenen Zinssatz.
Dafür gibt es 140 Zanox + 100 Prämie + 50 kwk (Werber muss kein Kunde sein und da sollte man doch jemanden finden
abzgl. der Zinsdifferenz (hab ich nicht genau ausgerechnet, könnten ca. 20 € sein
Macht fast genau den gleichen Betrag, den man schon im letzten Jahr "erwirtschaften" konnte, da war die Zusammensetzung etwas anders 143 Zanox + 100 kwk + 50 MM-Gutschein