-
allgemein
Ich habe gerade die letzen drei Seiten gelesen, damit ich auf dem Laufenden bin
und jetzt frage ich mich schon, ob die Fragensteller hier überhaupt mehr als die gerade aktuelle Seite lesen - und evtl. noch nicht mal die.
Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ichtorte
Nur um die Praemie geht es, und dazu null Kosten, die entstehen koennten.
Fuer Geschaefte habe ich mein comdirect.konto und bin damit vollends zufrieden.
Nachdem Du ziemlich neu bist, würde ich Dir auch empfehlen, hier erst einige Zeit mitzulesen oder zurück zu lesen, denn es wird Dir wohl keiner alle zzt. laufenden Angebote nochmals erklären, da fast alle schon mehrmals durchgelaufen sind.
Du verpasst auch nichts, es kommen immer wieder ähnliche Angebote der Banken, also wenn's beim ersten Mal nix wird, dann halt beim zweiten Anlauf.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Eine Frage zur Comdirect:
Kann ich einen Dauerauftrag direkt vom Tagesgeldkonto PLUS einrichten? Also das jeden Monat vom Tagesgeldkonto Betrag X überwiesen wird, oder geht das nur vom Girokonto?
Wenns denn sein muss, kannst Du für jedes Monat eine Terminüberweisung vom TG aufs Giro machen (ist mit etwas Arbeit verbunden) und dann vom Giro einen DA einrichten. Hier sollte aber der Zeitrahmen überschaubar sein, zu lange im voraus kannst Du wahrscheinlich keine Terminüberweisungen machen.
-
Re: citibank
Zitat
Original geschrieben von DL10
hallo,
wann erfolgt bei der Citibank, eigentlich die Gutschrift der freundschaftswerbung?
dl
Falls Du schon sehr lange wartest, versuchs mal hier: 0800 011 33 55 69, das sollte die Nr. der Beschwerdestelle sein (hab ich mir zumindest im letzten Jahr so notiert)
Wir hatten per E-Mail kwk reklamiert, dann erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf mit einer Entschuldigung und der Zusage der Zahlung plus diese Nummer, falls doch nicht gezahlt würde ...
es wurde gezahlt 
-
mercedes festgeld
Die Mercedes-Bank ist unter den Deutschen Banken mit 5,4% ja an der Spitze.
Ich habe mir die Eröffnungsunterlagen angesehen und festgestellt, dass ich keinen Wunschtermin für die Abbuchung vom Giro angeben kann. Eine Überweisung durch mich ist anscheinend auch nicht möglich.
Teilt mir die Bank vorher mit, wann abgebucht wird? - Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht.
-
Re: Re: BUHL - SEB : Festgeld
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Bei der 1822 ist mir gestern aufgefallen, das ich einmal im Dezember die 50€ Startguthaben erhalten habe und im Januar noch mal 25€?
Hat das evtl sonst noch jmd erhalten? Ich hoffe das fällt der 1822 nicht auf 

(nehmen und keinesfalls dort nachfragen :))
-
vw + paytip
Wie sind hier die letzten Erfahrungen - klappt es wieder oder zahlt VW nix mehr.
Unser letzter Abschluss war am 06.12. und gestern wurde er freigegeben.
Jetzt würde ich gerne wieder jemanden aus der Familie werben und wüsste gerne, ob es noch klappt.
-
-
postbank
Bei mir wurde der Dispo nicht erhöht
, dafür habe ich eine schriftliche Bestätigung, dass die mir gewährten 500 € zinsfrei sind 
Es stand hier schon, aber ich schreibe es trotzdem nochmals.
Bei Fragen zu diesem Konto nicht über das Kontaktformular im Onlinebanking, das
ist wie gegen Windmühlen kämpfen.
Am besten direkt anrufen, Tel. 0228-32936493
-
tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von nomisma
Prinzipiell tendiere ich zu einem Konto mit einem ordentlichen Tagesgeldzins. Ich möchte mein Geld zu einem späteren Zeitpunkt fester anlegen (3-6 Monate), aber im Moment möchte ich die Option haben, spontan über das Geld verfügen zu können. Ich habe gesehen, dass die BMW-Bank z.B. 4% für Tagesgeld anbietet. Dort kann man auch kurz (3 Monate) Geld anlegen. Ich habe aber keinen Überblick über andere Anbieter, die z.B. Startguthaben anbieten. Ich weis auch nicht, wie seriös die anderen Anbieter jeweils sind!? Ich kenne mich leider zu wenig über andere Angebote und Anbieter aus.
Aber dafür bin ich ja jetzt bei euch… Hier scheinen ja einige Experten versammelt zu sein.
Schmeichler......., so bekommt man Antworten, ohne selbst suchen zu müssen :-))
Schau Dich doch mal beim Zinshund um,
da findest Du sowohl Festgeld- als auch Tagesgeldangebote.
Wir haben sowohl bei der GE money als auch bei der DAB Konten eröffnet.
DAB geht kwk, GE leider nicht. Überweisungen bei der DAB kosten 20 ct.
Geh doch mal über die Suche, es wurde schon ausführlich darüber geschrieben.