Beiträge von lola13

glamour

Ich habe mir das Angebot gerade angesehen, weil es sich ja sehr gut anhört.

So wie ich das verstanden habe, kostet das Abo aber 47 € und man erhält einen Gutschein über 25€, so dass man trotzdem noch 22,80 zahlen muss.

Man kauft quasi die Glamour + das Bargeld als Paketangebot.

Liege ich hier richtig - oder ist da wo ein Denkfehler?

netbank

Ich habe gerade folgendes Angebot der Netbank erhalten:

Prämiengeschenke bei Depoteröffnung
    Freuen Sie sich als netbank Girokonto-Kunde auf ein echtes Weihnachtsangebot: Wenn Sie bis 31.01.2009 ein netbank Depot eröffnen, erhalten Sie nach dem ersten Trade unabhängig vom Ordervolumen eine Prämie von 30,- Euro. Der erste Trade ist gebührenfrei. Sofern Ihre Depoteröffnung unter den ersten 50 ist, schenken wir Ihnen außerdem einen Douglas Gutschein im Wert von 20,- Euro. Die Prämienauszahlung berücksichtigt alle ersten Trades bis 31.03.2009.

[QUOTE] Original geschrieben von Reifel

Oder gibt es im Zweifel ein anderes Tagesgeldkonto was mindestens 5% bringt und interessante Prämien mitbringt?

Wichtig ist mir dass ich nur ein Tagesgeldkonto abschliessen, keinesfalls möchte ich ein Girokonto dabei eröffnen müssen.

Dann nimm doch die DAB, gleiche Zinsen, kwk ist möglich und die Laufzeit der Zinsen ist länger.
    Es wird zwar automatisch ein Depot mit eröffnet, aber dieses ist kostenlos und muss nicht genutzt werden. Einzig die Überweisung kostet hier 20 ct

Mehr Einzelheiten findest Du über die Suche

!!!???

Und dabei hab ich extra den Taschenrechner genommen.....

Es kann natürlich durchaus sein, dass Zanox oder paytip nicht mit kwk kombinerbar ist.

Nämlich dann, wenn man erst bei der comdirect anruft und sich mit einem Mitarbeiter verbinden lässt und den dann fragt, ob die comdirect auch tatsächlich so dämlich ist und beide Prämien gleichzeitig auszahlt.
    Dann kommt nämlich die Antwort, dass das auf keinen Fall möglich ist und wenn das dann ganz viele machen, dann kommt die comdirect von ganz alleine dahinter, dass sie bis jetzt wohl einen Fehler bei der Auszahlung gemacht hat.
    Und dann kann es nämlich durchaus passieren, dass es das in Zukunft nicht mehr gibt.

Ich muss sagen, so viel gelacht, wie in den letzten Tagen, hab ich hier im Forum schon lange nicht mehr.
    Aber da die Banken sich zzt. doch mit guten Angeboten zurückhalten, sei es uns (die wir sonst ja wirklich ernsthaft diskutieren) gestattet, auch mal Blödsinn zu machen.
    Sogar Louvain hat sich ja hinreissen lassen.......

Aber für alle, die sich ernsthaft damit befassen bei der Comdirect zu eröffnen, meine Rechnung ist durch Tatsachen belegt.

comdirect

Ich habe jetzt auf vielen Wegen versucht, die angegebenen Beträge zu ermitteln -
    ich kanns nicht.

Bei mir sieht die Rechnung folgendermaßen aus, und es soll tatsächlich schon Fälle gegeben haben, wo es tatsächlich so ablief:

kwk = 50 Euro (bei Teilung entsprechend weniger)
    zanox oder paytip = 40 Euro
    Startguthaben für Giro = 75 Euro

= 165 Euro (kwk voll berücksichtigt)

Und ohne Girokonto einfach mal schnell die 75 Euro abziehen = 90 Euro - das wäre dann z.B. T a g e s g e l d
    Das liegt also in dem von Dir geforderten Bereich.

Ich hab das alles mit dem Taschenrechner gerechnet, es sollte also passen :-))

Warum bei paytip der Aufwand jetzt größer und die Wartezeit länger wäre , kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Ein Verkauf bei ebay macht garantiert mehr Arbeit.

Lies doch mal die Diskussion der letzten Seiten zur Comdirect, dann ist Deine Verwirrung komplett.

comdirect

Ich bin bereits zum zweiten Mal dort Kunde und bin sehr zufrieden.

Das Onlinebanking ist sehr gut, es gibt fast nichts, was nicht online erledigt werden kann oder online einsehbar ist. E-Mail-Anfragen werden beantworten, kwk und /oder Zanox funktioniert bestens.

Wir hatten ein Problem bei einer Online-Giro-Eröffnung und wurden angerufen, weil es sich verzögerte.

Also der Service scheint auch zu passen, aber trotzdem werden wir nach Ablauf der Zinsgarantie wohl wieder kündigen müssen- wir wollen ja die zukünftigen Neukundenangebote mitmachen :-)