Beiträge von lola13

tchibo comdirect + kwk / Mercedes

Wir haben es versucht, mal sehen was rauskommt, ich werde das Ergebnis hier einstellen.
    Wie lange braucht Zanox bei der Comdirect?

Wer hat schon Erfahrung mit der kwk-Prämie von Mercedes?
    Wie lange dauert es bei dieser Bank, bis die Prämie gutgeschrieben wird?

Die Kontoeröffnung ging ruckzuck und Zanox war hier innerhalb von 12 Tagen bestätigt, ohne vorherigen Geldeingang auf dem Konto.

Auto Bild

Ich habe bei meiner Suche das Angebot mit 40€ Barprämie über Burda und das Angebot von Hobby & Freizeit mit 30 € Barprämie gefunden.

Wenn ich mich für Hobby&Freizeit entscheide, sollte ich über Zanox doch zusätzlich 20 % vom Abopreis erhalten- ist das richtig?
    Falls dem so ist, wäre dies das günstigere Angebot.

Weiß jemand, ob es zur Zeit bessere Aktionen gibt - oder gab?
    Dann würde ich noch warten, ob die wieder mal laufen.
    Vielen Dank

kredit

Am besten Du wartest noch ein Jahr, bis es wieder ein Angebot der Citibank gibt.

Im April gab es für schlappe 1500 Kreditsumme einen MM-Gutschein über 50 Euro,
    über KWK nochmals 100 Euro und über Zanox nochmals 143 Euro.
    Ach ja, und an Zinsen hast Du im Normalfall auch noch ein bisschen was über, falls Du das Geld gut anlegst und einen niedrigen Kredit-Zinssatz erhälst.

Das ist mehr, als Du an Zinsen für 20.000 bekommst- und Du musst nix mit Aktien machen.

Das wurde alles hier Ende März besprochen, geh doch mal über die Suche.
    Auch 2007 gab es ein ähnliches Angebot

Wobei ich hier keine Werbung machen möchte, einen Kredit aufzunehmen.
    Das muss gut überlegt sein und wenn ich mir nicht ganz sicher gewesen wäre,
    dass ich das Geld nicht ausgeben werde/muss, hätte ich keinen Kredit beantragt.

comdirect

Ich habe gerade eine Nachbarin geworben und wir haben auch noch über Zanox eröffnet.

Nachdem dies evtl. nicht mehr möglich ist, wer weiß, welche Prämie die comdirect dann auszahlt? Für die Bank wäre Zanox ja günstiger, da es zzt. 50 Euro Prämie gibt.

KWK und Tchibo soll aber lt. Hotline funktionieren. Dann käme bei der vorherigen Berechnung noch etwas dazu.

commerzbank

Das ist doch das berüchtigte 50-Euro-Scheck-Prämien-Girokonto.

Ruft dort mal an, die haben bestimmt schon Euren Scheck, den ihr aller Vorraussicht nach auch selbst abholen müsst, aber lasst Euch nichts aufschwatzen.

Geht hier mal über die Suchfunktion, da sind einige Erfahrungsberichte zu finden.