Beiträge von lola13

cortal - buhl

Hier mal ein Anhaltspunkt:

erste Einzahlung 29.02. - Prämie am 04.03. bei zwei Konten

erste Einzahlung 19.03 - Prämie heute!! :D

erste Einzahlung 29.02. - Prämie heute!! :D

Es sieht danach aus, dass Prämien am Monatsanfang gutgeschrieben werden,
    also schaut mal heute nach

Ich selbst darf zwar bei der Comdirect nicht mehr bei kwk mitmachen, habe aber interessehalber mal dort angerufen, evtl. finde ich ja noch jemanden in der Verwandtschaft, der unbedingt noch ein Konto dort braucht.
    Die Bank hat uns auch jedesmal nach Eröffnung des Tagesgeld ein Angbot für ein kostenloses Girokonto (mit Mindesteingang) mit STartguthaben (50 Euro) gemacht.
    (Für Studenten kompl. kostenlos mit 60 Eur)

Die 50 Euro-Prämie wird für andere Abschlüsse auch gelten. (lt. Hotline)

cc

Das Geld wird zeitgleich umgebucht, Du kannst sofort nach der Überweisung die Kontostände sehen. Dann sollte Dein Tagesgeld einen Bestand aufweisen und Dein Verrechnungskonto auf Null sein.

Falls es doch nicht so sein sollte, überweist Du halt vom Tagesgeld wieder aufs Verrechnungskonto.
    Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, dieser Warnhinweis kommt allerdingst erst seit der letzten Umstellung des Onlinebankig.
    Ich habe zuerst vom Tagesgeld auf das Verrechnungskonto überwiesen und von dort wollte ich sofort auf mein Girokonto überweisen - da erschien der Hinweis.

Du kannst aber auch bei Einzahlungen direkt auf Dein Tagesgeldkonto überweisen, und musst nicht erst über das Verrechnungskonto gehen.

Das Verrechnungskonto muss nur bei Abhebungen vom Tagesgeld zwischengeschaltet werden.

Skatbank

Es gbit immer noch das Angebot der Skatbank mit 5% Zinsen bis 31.12.08

Wer jetzt im Aktionszeitraum, der nicht befristet ist, eröffnet, erhält auch für Beträge unter 5000 Euro 5%, was darüber liegt wird mit 4% verzinst.

Dies wurde mir heute mit folgender E-Mail bestätigt:

"das von Ihnen eröffnete Tagesgeldkonto wurde während der aktuellen Aktion eröffnet und ist deshalb mit dem Sonderzins von 5 % p.a. bis zum Maximalbetrag von 5.000,00 Euro - garantiert bis 31.12.2008 - ausgestattet. "

Man man sein Gehaltskonto mitbringt, erhöht sich der mögliche Anlagebetrag, der mit 5% verzinst wird, auf 20.000 Euro.

Neukundenwerbung ist für das Tagesgeld nicht mehr mögich, nur noch für das Girokonto gibt es eine Prämie.

Hier der
    Link k

Und hier
    kann man Sicherungsgrenzen der Banken abfragen

commerzbank

Wer das CommerzbankGiro wegen der Prämie abschließen will, sollte unbedingt nach Kontoeröffnung das Online-Banking so einstellen, dass die Kontoauszüge online eingesehen werden.

Die Grundeinstellung ist Postversand und das kostet pro Auszug kostet 1,55 :mad:

Außerdem haben die wochenlang mein Konto nicht zum Laufen gebracht und jetzt wurde mir ab Eröffnungsdatum Kontogebühr abgebucht- nochmal :mad:

Und wie soll man Kontoauszüge abrufen, wenn man keinen Zugang hat?

Mir wurde heute nach tel. Reklamation Gutschrift der Beträge zugesagt- aber so richtig glaube ich nicht daran.
    Die Kündigung geht morgen zur Post.

matador und selbst ist der Mann

Ich habe für jede Zeitschrift geworben.
    Der neue Leser hat heute beie Bestätigungsschreiben mit Zeitpunkt der ersten Lieferung erhalten.
    Auch für Matador, hier ist es der 08.05.

Wie funktioniert das mit der Werbung, da im Schreiben nichts erwähnt wird
    Bekomme ich nach der ersten Zahlung automatisch die Prämie?

Wenn ich die Rechnung für Matador zahle und die Zeitschrift wird eingestellt erhalte ich dann das restliche Geld zurück?

So ganz einfach ist Deine Anfrage aber auch nicht zu verstehen.

Du hast also 2 Konten -DKB und Comdirekt - zum Sparen. Also gehe ich davon aus, dass es sich um Tagegeldkonto (Com) und KK-Konto DKB handelt. Ich denke doch nicht, dass Du das Girokonto bei der Com als Geldanlage nutzt.

Es gibt von der Comdirect das kostenlose Studentenkonto, aber weltweit kostenlos abheben ist da nicht.

Falls Du das Konto der DKB als Sparanlage mit 3,8% Zinsen nutzt, dann leg doch das Geld als Tagesgeld zu Cortal Consors, da bekommst Du 4,5% plus 100 Startprämie, vorerst begrenzte Aktion bis 31.03.
    Dann kannst Du weltweit über DKB kostenlos abheben und Dein Erspartes bleibt unberührt.

Und Du hast sehr wohl bei Cortal nach einem Girokonto mit Umwandlung zum Studentenkonto gefragt -und eine Antwort darauf erhalten