com direct girokonto
Meine Tochter ist Studentin und hat bei dieser Bank ein Tagesgeldkonto (mit wenig Geld drauf). Nach der Eröffnung dieses Kontos hat sich ein Angebot der comdirect erhalten, noch zusätzlich ein kostenloses Girokonto zu eröffnen.
Für dieses Konto gab es noch 60 Eu Startguthaben + 1 Eu monatliche Gutschrift.
Das hat sie dann auch so beantragt und alles hat wunderbar geklappt. Sie besitzt jezt auch eine Creditkarte der comdirect. Und wie gesagt, alles ohne viel Guthaben.
Dieses Angebot mit dem Startguthaben soll es lt. Thread in Zeitabständen immer wieder mal geben, also vielleicht abwarten.
Aber warum denn comdirect?
Wir haben jetzt 3 Konten bei der DKB eröffnet, alles kostenlos, Geld abheben weltweit umsonst, Kreditkarte umsonst, 3,8% Zinsen auf das Kartenkonto.
Aber das wurde schon ausführlichst hier durchdiskutiert - einfach mal über die Suchfunktion gehen und nachschauen.
Ich wüsste jetzt gerne, ob wer weiß, ob kwk bei DAB mit dem Angebot 6,6% funktioniert. Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ich doch die Bank weiterempfehlen kann und die Kond. waren die alten (4%, 25 Eu für den Neuen und 50 Eu für Werber)
Hat da schon mal einer nachgefragt?