psa
Damit sollte klar sein, bei wem das Problem liegt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
psa
Damit sollte klar sein, bei wem das Problem liegt
psa
Hab grad bei beiden Banken angerufen
PSA sagt, Geld ist raus, es gibt zzt auch keine Buchungsprobleme
Diba sagt, es gibt keine Buchungsprobleme, kann wohl nicht an uns liegen
Gerade auf diese Überweisungen warte ich dringend ...
Falls bis morgen Mittag immer noch nichts da ist, rufe ich wieder an.
psa
Ich habe von der PSA am Freitag und heute Geld zur Diba überwiesen, beides ist noch nicht gebucht
Sonst geht das taggleich.
Hat noch jemand offene Überweisungen?
psa
TG-Zins wird ab 09.06 auf 0,9 % gesenkt
Re: fonds nibc->comdirect
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Hallo,
wollte an der Aktion der comd teilnehmen, und WKN 977020 oder 986329 bei der nibc dazu kaufen. Nur zur Sicherheit: Ist das richtig, dass ich zum Kauf von KAG bei der nibc im Feld "börse" dann Investmentsfond auswählen muss?
Beide Fonds müssten ja ohne Ausgabeaufschlag sein, und später bei der comd auch wieder ohne Gebühren an die KAG rückgebbar. Ist einer zu bevorzugen?
Danke schonmal
Ich habe über den Tab "Außerbörslich" gekauft und dann rechts den Pfeil "Börsenplatz übernehmen" geklickt - hat nichts gekostet und gekauft hab ich den 986329
Re: Re: Com
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Du bist doch schon jahrelang im 'Prämiengeschäft' aktiv. Hast Du die mit schöner Regelmäßigkeit hier auftauchenden Fragen/Beschwerden zu den 4,76€ wirklich noch nie mitbekommen? Comdirect, Commerzbank, NiBC, SBroker, Aktionärsbank u.a. berechnen diese Gebühr, andere Banken (noch) nicht.
Ich habe bis jetzt noch nie etwas von der Com wegübertragen, immer nur verkauft - und ich kann mich nicht erinnern, für
diesen Fonds Gebühren gezahlt zu haben.
Aber ich kann mich täuschen - again what learned
- wie loddar sagen würde
Com
Die Comdirect hat mir gerade für einen Übertrag zu consors (986373) 4,76 Eur für "Spesen der Lagerstelle"
berechnet.
Bis jetzt hatte ich das noch bei keiner Bank
BoS
Das hat bis jetzt auch funktioniert, wenn die Kündigung noch nicht mal ein Jahr her war.
NIBC
Diese 60 Eur sind mir einfach zugeflogen, ich hatte den 975668 gekauft und keine Ahnung, dass ich dafür
von der NIBC zusätzlich noch was bekomme ![]()
Verkauft habe ich am 15.04.
NIBC
Heute wurde die Prämie für die Geburtstag-Übertragung gebucht plus zusätzlich 60 Eur für den Kauf - ebenfalls Geburtstagsaktion.
Wie habe ich mir diese 60 Eur verdient?