deutsche bank
gelöscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deutsche bank
gelöscht
deutsche bank
Ich finde auf der Seite keine Angaben, ob die Bank kwk nur einmalig zahlt, oder öfters.
Ich hatte vor mehr als 2 Jahren ein maxblue, könnte ich kwk wieder versuchen? - gibt es Erfahrungen?
Und geht das nur über die Filiale?
Re: Re: Re: VB Mittweida
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich hatte dazu schon was geschrieben, das hast du gelesen?
Auch nach deiner Erinnerung und der Partie gegen Portugal finde ich das Angebot nicht attraktiver.
Ich hatte das doch mehr ironisch gemeint
, außerdem hat die Bank wohl kalte Füße bekommen, das Angebot ist weg.
Wobei ich annehme, dass es schon vor dem Spiel entfernt wurde.
Re: VB Mittweida
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
WM-Festgeld "TorschussZins"
Laufzeit: 4 Jahre
garantierter Zins: 1,00 % p. a.
je deutschem Tor: 0,10 % p. a. zusätzlich
Einzelheiten habe ich nur nach dem Login sehen können, Anlagebetrag von 5 - 50.000, nur volle tausend-Euro.
Das sind dann auch schon alle Angaben. Es wäre ja gut zu wissen, wie lange man das noch abschließen kann
Das ist evtl. nur was für risikobereite?!
Erinnerung aus gegebenem Anlass
Man sollte sich vlt. doch Gedanken darüber machen...
ja ![]()
Weil wir gerade bei Post-ID sind, bei der Netbank steht, dass man in eine Postfiliale muss, Postagentur nicht möglich. Das habe ich heute zum ersten Mal so gelesen - machen das andere Banken auch?
Bei uns gibt es in weitem Umkreis nur noch eine Filiale der Post.
Cosmos
Musst Du nicht, ich habe heute mittag bei Cosmos angerufen und gefragt
VB Mittweida
Habe ich gerade gefunden
WM-Festgeld "TorschussZins"
Laufzeit: 4 Jahre
garantierter Zins: 1,00 % p. a.
je deutschem Tor: 0,10 % p. a. zusätzlich
Einzelheiten habe ich nur nach dem Login sehen können, Anlagebetrag von 5 - 50.000, nur volle tausend-Euro.
Das sind dann auch schon alle Angaben. Es wäre ja gut zu wissen, wie lange man das noch abschließen kann ![]()
Das ist evtl. nur was für risikobereite?!
Targo
Gibt es aktuuelle Erfahrungswerte, wie lange kwk-Zahlung dauert, ab Erfüllung der Bedingungen?
Zahlt Targo zuverlässig oder sind Nachfragen nötig?
Danke
Re: Re: Re: Nur Morgen: 25 € Amazon-Gutschein für jeden erstmaligen Abschluss bei Cosmosdirek
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Mit dem Schönheitsfehler, dass danach die Rechnung nicht mehr aufgeht und sich die ganze Sache nicht lohnt.
Das komt darauf an, wie viel Du für Deine 1000 € woanders bekommst.
Selbst bei 3% bei CC und evtl. nur 0,9 bei Cosmos lohnt es sich immer noch (Kap.-Steuer eingerechnet)- vorausgesetzt ich hab mich nicht verrechnet
Wüstenrot
Der Verkauf über die Fondsgesellschaft (wie in meinem Fall) kostet bei Wüstenrot Gebühren.
Ich werde also meine Fonds zu CC übertragen und kann damit gleichzeitig meine 3% verlängern