hvb
Da sind die Bedingungen wohl verschärft worden.
Man müsste also jetzt 1500 füt 5 Monate auf dem Giro lassen, da die Prämie ja erst im 5. Monat gezahlt wird,
und dann kündigen - sehe ich das richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hvb
Da sind die Bedingungen wohl verschärft worden.
Man müsste also jetzt 1500 füt 5 Monate auf dem Giro lassen, da die Prämie ja erst im 5. Monat gezahlt wird,
und dann kündigen - sehe ich das richtig?
Re: Re: nibc
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Wenn man auf der Seite ganz runter scrollt:
Das hat mich bisher zumindest davon abgehalten, nochmal mitzumachen.
Habe ich da was falsch interpretiert? :confused:
Wir haben noch ein Depot, was noch nicht mitgemacht hat, da hab ich mich leider missverständlich ausgedrückt.
targo
Ich muss aber erst 30 km zur nächsten Filiale und werde versuchen, das mit der Fil. aber auf dem Postweg zu versuchen.
nibc
Wir haben es so gemacht.
Den größten Teil, ca. 9 tsd, haben wir kurz vor Ende der Frist eingezahlt und dann gekauft.
Mit einem Depot machen wir Ende des Jahres wieder genau so mit, ich habe auch keine geänderten Bedingungen
gefunden.
targa
Da mach ich doch gleich mit
Beschwerdemanagement (die Dame meines Vertrauens, man muss ja bei der Targo öfter mal dort anrufen) meinte
nach kurzer Nachfrage, das ein Gang in die Filiale nötig ist. Das Giro wird geschlossen, ein neues Verrechnungskonto wird eröffnet, Depot bleibt wie es ist bestehen.
Anruf in der Filiale : "Gute Frage, das hatten wir bis jetzt so nicht, wir rufen zurück"
ich werde weiter berichten
Sbroker - kwk
"** Fondsorders über Fondsgesellschaft sowie der CFD-Handel, Spar- und Auszahlungspläne werden bei den 25 Transaktionen nicht berücksichtigt."
Weiß jemand, seit wann das ungefähr in den Bedingungen steht - oder stand das schon immer dort?
Danke
Targo
Es ist seit kurzem möglich, das Depot ohne Girokonto zu eröffnen, man bekommt ein Verrechnungskonto
So eine Eröffnung bei der Targo zieht sich aber sehr in die Länge.
Cosmos
Ich hatte bereits einen Flexplan und eine Rente, als ich TG gemacht habe - und trotzdem wollten die Post-ID
Cosmos
Hab ich grad beim Login gesehen:
"Lieber Kunde,
wir möchten Ihnen ein noch besseres Kundenerlebnis bieten. Wir warten heute unsere Seite, weshalb Sie Ihren Vorgang nicht weiter fortführen können.
Als Dankeschön für Ihr Verständnis schenken wir Ihnen morgen zum Produkt Ihrer Wahl einen 25 € amazon.de Gutschein.*
* Gilt für Online-Anträge am 27.7.2014, wenn der Vertrag mind. 6 Monate fortgeführt wird. Gilt nur bei erstmaliger Antragsstellung für das jeweilige Produkt. Pro Person nur ein Gutschein. Alle Infos auf der Produktseite.
cc
die kwk -amazon-Gutscheine kamen von "service@ticket-compliments", das war auch nicht vertrauenserweckend.
Ich habe damals die ersten gelöscht, bekam aber Ersatz.