-
Barclays TG
Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir gesagt wurde, die erste Überweisung müsse vom Ref.-Konto kommen, weitere Überweisungen wären dann nicht gebunden.
Kann das jemand so bestätigen?
Wir warten übrigens seit Wochen (22.03.12!!)auf eine Eröffnung, per SMS wurde eine Wartezeit angekündigt.
Auch auf kpl. Eröffnungsunterlagen warten wir.
Ich denke nicht, dass die Bank überhaupt noch Konten eröffnen will
-
-
PSD
Ich hatte eine Arbeitskollegin geworben und mir wurden 25 Eur gutgeschrieben, obwohl sie nicht das Plus, sondern nur das normale TG eröffnet hatte. Es lief gerade die 50/50 Aktion und nach einer kurzen Rücksprache mit der Bank wurden sofort die 100 Eur gezahlt. PSD hatte zwar das normale TG eröffnet, aber das Plus prämiert.
-
Fidelity
Im Angebot stand auf jeden Fall "kostenlos".
Wir werden das ja spätestens bei der ersten Abrechnung /bzw. einer Kündigung sehen.
-
Postbbank
Hättest du stehenlassen können...
Widerspruch: ohne Häkchen geht die Sache nicht weiter - also doch Schließung?
Nein! - die Postbank weiß mal wieder nicht so genau, was sie eigentlich will. Die kompl. Wertpapierabteilung wäre der Meinung, dass keine Schließung nötig ist, aber die EDV-Abteilung hätte wohl was altes stehen lassen.
Morgen soll das geklärt werden, also entweder wir haben Glück und es geht ohne Schließung oder die Schließung wird Bedingung.
Der Mitarbeiter meinte, ich soll heute mit Schließung weitermachen und einen kurzen Vermerk dazu schreiben, das die Bedingungen keine Schließung verlangen
-
NIBC
Bestätigung letzte Woche, Konto wurde genutzt, Kauf und VK aber nur im dreistelligen Bereich
-
Postbank
Hast Du die Häkchen für die Schließung stehen lassen oder entfernt?
Ich habe gerade bei der Wertpapierabteilung angerufen, "eine Depotschließung ist auf keinen Fall Bedingung für den Erhalt der Prämie"
-
NIBC
jo, Eröffnung ca. Mitte Februar
-
Aber was meint Ihr nun - nur Übertrag oder Übertrag mit Schließung?
-
Postbank
Ach, lege halt nicht jedes Wort auf die Goldwaage- ich hatte auf die Uhr gesehen und die Hoffnung auf eine schnelle Antwort aufgegeben.
Bei Cortal reicht ein Depotübertrag, bei VW musste es ein Übertrag mit Schließung sein.
Bei der Post finde ich nirgends eine Bedingung für Depotschließung, wollte aber hier nochmals nachfragen, wenn ich nichts sehe, muss das nicht heißen, das nchts darüber geschrieben steht