Cortal
Meine 3,5 % Sonderzinsen für das TG laufen noch drei Monate.
Gibt es die Möglichkeit, bereits jetzt schon an der laufenden Aktion teilzunehmen und 3,5% ab 01.07.
wieder für ein Jahr zu bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cortal
Meine 3,5 % Sonderzinsen für das TG laufen noch drei Monate.
Gibt es die Möglichkeit, bereits jetzt schon an der laufenden Aktion teilzunehmen und 3,5% ab 01.07.
wieder für ein Jahr zu bekommen?
PSD RR
Es hört sich sehr nach kwk an, dann nimm das Tagesgeld, die Bank zahlt ziemlich schnell und Du kannst das Geld wieder abheben.
Es ist auch ein Sparplan möglich, läuft 2 Jahre, kann beitragsfrei gestellt werden, Rückzahlung allerdings erst nach Ablauf der 2 Jahre
kwk nur für Geschäftsanteile geht leider nicht, es muss ein zusätzliches Produkt abgechlossen werden
Com Depot
Ich habe im letzten Jahr ca. 2 Monate nach Depoteröffnung für ca. 5000 Eur Fonds gekauft und diese nach Erhalt der Prämie wieder verkauft.
Auch ich hatte nicht von einer Haltefrist gelesen und von der Com kam keine Beschwerde
Ziraat
Für eine Eröffnung gibt es kein kwk und auch sonst nix.
Das Onlinebanking ist gewöhnungsbedürftig, Buchungen werden nicht zeitgleich angezeigt, Du siehst abends zwar Deinen neuen Saldo, die Buchungen dazu sind aber erst später ersichtlich
Überweisungen kommen in letzter Zeit jedoch meist am gleichen Tag auf dem Gegenkonto an.
FG
Bei mir ist der Anlagebetrag noch komplett da
Bayrclays TG
Man darf die Hoffnung nie aufgeben:
Barclays TG Post-ID Anf. März, am 06.03. eine SMS, dass es noch etwas dauert und am am 25.05. kam
dann die SMS, dass das Konto eröffnet wurde.
Ich habe schon andere langsame Banken erlebt, aber so ewas noch nicht.
Meint Ihr, dass nach dieser langen Zeit überhaupt noch etwas vergütet wird?
Bank11
Entweder ich finde es nicht oder die Bank hat kürzlich das Werbeprogramm eingestellt
Bankdirekt
Die Bankdirekt bietet 100 Eur für einen Depotwechsel.
Das Angebot kam per Mail und steht auf der Bankseite, ich habe micht nicht näher damit befasst, da es nix für mich ist.
FAZ und sonst.
Wir hatten das Handelsblatt-Abo bei ebay angeboten, ab da kam die Zeitung nicht mehr
Zeitungsempfänger und ebay-Mitglied war gleiche Anschrift. Ob das ein Zufall war- keine Ahnung.
Ein weiteres Abo wurde dann über einen anderen ebay-Account verkauft, das hat geklappt.
Man kann nicht kompl. auf einen anderen Namen umschreiben lassen, aber es soll ja auch den Fall geben,
dass der ursprüngliche Empfänger umzieht und irgendwo c/o zur Untermiete wohnt.