Gibt es Studentenvorteile?
Beiträge von lola13
-
-
Bitte auch Angebot für Auszahlung, Danke

-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
hey,kennt jemand von euch eine aktuelle aktion oder so, wo man das commerzbank girokonto kostenlos kriegt dauerhaft ohne bedingungen oder mit einem niedrigerem mindeseinkommen :-/ ?
Ich hätte früher gesagt, geh nur zur Commerzbank, wenn Du Prämien willst. Heute sage ich nicht mal mehr das.
Ich habe bis jetzt fast nur inkompetente Mitarbeiter erlebt und das in einigen Filialen.
Es gibt bessere Alternativen. -
DKB
Ist die DKB nicht mehr bei paytip vertreten? - wenn ja, seit wann ungefähr?
Danke -
Barclays
So richtig gemein ist die Barclays Bank, die haben heute tatsächlich den Zinssatz gesenkt und sich so an ihr "Versprechen" gehalten.
Eine diesbezügliche Mitteilung ist in der Postbox und der Zinssatz ist bereits angepasst. -
-
Postbank
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
wenn keine bescheinigung vorlag, sind sie imho nicht verpflichtet, rückwirkend was zu ändern.auch als rentner kann man eine steuererklärung abgeben, insbesondere wenn eine erstattung winkt

da man auch nur wenig eintragen muss, eine sache von 5 min.Die NV lag ja bei der Post, nur die Mitarbeiter haben mal wieder geschlafen.
Wir hatten sogar bei Abschluss des neuen TG eine zweite eingereicht, die zurückgeschickt wurde - mit dem Kommentar, dass schon eine vorliegt.
Nur die war bei der Zinsberechnung dann wieder nicht mehr da und ist erst wieder aufgetaucht, als die Steuern abgezogen waren.
Es hat sich jetzt geklärt, dass es Zinsen aus 2011 waren und meine Rentner wollen mit dem Finanzamt nix mehr zu tun haben - allerdings auch nichts mehr mit der Postbank
-
Ich verkaufe eine neue Nike- Uhr (schwarz/gelb) mit OVP, die Verpackung war nicht versiegelt und wurde nur geöffnet, um den Inhalt zu prüfen. Die Uhr kann also auch noch verschenkt werden.
Preis inkl. vers. Versand mit Hermes 135 Eur, Zahlung per Überweisung
Meine fast 500 ebay-Bewertungen sind zu 100 % positiv, ich versende also zuverlässig -
Postbank
Die Postbank hat eine NV-Bescheinigung nicht berücksichtigt, weil angeblich keine vorlag. Inzwischen wurde sie aber gefunden.
Somit sind Steuern angefallen, die die Postbank nicht nachträglich erstatten will.
Das Geld sollen wir uns über die Steuererklärung wieder holen. Es wird aber keine Steuererklärung gemacht (Rentner) - ist die Postbank verpflichtet, die zu unrecht einbehaltenen Beträge zurückzuzahlen? -
Barclays
Meine Tochter hat eine Überweisung versehentlich nicht vom Ref-Konto gemacht, das Konto stand am Wochenende auf "gesperrt" und ist erst seit heute wieder aktiv. Das "Falschgeld" war gestern noch im Haben, heute ist es wieder weg.
Auf Nachfrage kam heute eine E-Mail, die die Sperrung mit der falschen Überweisung begründet.