-
Giro Degussa
Ich habe der Bank das damals auch sehr deutlich gesagt, dass genau solche Banken wie Degussa an meiner Schufa mit vielen Giros schuld sind. Die beschweren sich, weil man überall ein Giro zum Tagesgeld hat (so hab ich das begründet), verlangen es aber selbst auch.
-
Degussa
Ich habe gerade meinen Mail-Schriftverkehr mit der Bank bzgl. unserer Konten im Jahr 2010 angesehen.
Wenn ich das so lese, sollte ich lieber die Finger davon lassen. Kaum eine Prämie wurde ohne Nachfrage gezahlt, es gab auch plötzlich erfundene Bedingungen, dass mind. 500 auf dem TG-Konto sein sollten.
Diesmal hat die Bank anscheinend dazu gelernt und will gleich 1000 haben.
Auch die Eröffnungen liefen sehr schlecht, teilweise wurden keine Kontonummer zugeschickt, dann fehlte PIN oder TAN, ein Konto wurde aufgrund Schufa (zuviele Giros) zwar eröffnet, aber im Onlinebanking keine Überweisungsmöglichkeit freigeschaltet. Dafür gab es Papierüberweisungen (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen).
Dies wurde allerdings erst mitgeteilt, als die erste Überweisung nicht funktionierte
Wie die Bank zzt. arbeitet kann ich nicht sagen, aber sage keiner, ich hätte Euch nicht gewarnt.
-
Degussa
Auszug aus den Bedingungen
"Als Neukunde gilt jeder, der ein Bankprodukt der Degussa Bank erwirbt und zu dem Zeitpunkt des
Couponeingangs keine Geschäftsverbindung besteht"
Also sollten auch ehemaligen Kunden teilnehmen können - oder wie seht Ihr das?
-
Kündigung
Danke, werd ich machen
Allerdings warte ich noch auf die Bestätigung unseres zweiten Vertrages, für den wir gestern um 11:40
die Unterlagen geschickt haben. Nr. 2005193774 - morgen ist doch Ende - schaut mal nach
-
Das Thema stand in der laufenden Aktion Kost-nix, ich habe es gerade wieder gefunden.
Aber das scheint sich erledigt zu haben - also auf zum Kündigen 
-
Zusatzleistungen
Auf meinem Antrag stehen
MultiMediaPack Testaktion
Rechnungschecker Testaktion
T@ke-away Flat Try& Buy
Innerhalb welcher Frist sind diese Optionen zu kündigen?
Ich meine gelesen zu haben, das man Gebühren zahlen muss, wenn man zu früh kündigt
Danke
-
Shell
weil oben davon gesprochen wurde, meine 5 Gutscheine sind heute angekommen
-
Re: HVB Prämie
Zitat
Original geschrieben von tobor
HVB hat Prämien für die ersten Giro-Eröffnungen gezahlt (Startguthaben für im März eröffnetes Giro wurde gezahlt; für im April eröffnetes noch nicht).
Prämie gibt es erst nach 4 Monaten April + 4 = August - in dieser Beziehung ist die Bank zuverlässig
-
Bank11
Wir haben heute als Bestandskunden per Post folgendes Angebot erhalten:
Für ein Sparbriefkonto ohne Laufzeitbedingungen, jedoch 5000 Mindestanlage gibt es einen
Sommerbonus von 25 Eur
Bei einer Anlage für 6 Monate mit normal 2% wären das doch insges. 3% -wenn sich meine Glaskugel nicht täuscht
-
Hallo,
ich suche diesen Vertrag mit bestmöglichen Konditionen Junge Leute/Studenten/Auszahlung/Handy - alles möglich.
Danke