Cortal
--Mein vorheriger Beitrag - hab da was verwechselt :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cortal
--Mein vorheriger Beitrag - hab da was verwechselt :o
Cortal
Ich habe gerade erst bei der Aktion 3,5 ab 01.07. mitgemacht, obwohl sich dies mit meiner lfd. Aktion um
2 Monate überschnitten hat. Wer denkt denn, dass Cortal sich nochmal überbietet?
Wenn das Angebot für Bestandskunden gilt, könnte ich schon wieder mitmachen?
Fidelity
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die BLZ finde, bzw. wie sie lautet? - Ich möchte mein Depot übertragen und schließen lassen
Gibt es zzt Angebote für diesen Tarif für monatlich ca. 5 Euro
Danke
Optionen
Ich habe bei kürzlich abgeschlossenen Verträgen erst gar nicht lange nach zugebuchten Optionen gesucht.
Ich habe eine kurze Kündigung über alle evtl. gebuchten Optionen über Talkline-Kontakt geschrieben, die Antwort kam umgehend. Mir wurde bestätigt, dass keinerlei Optionen gebucht sind.
Bei einem Vertrag mit gebuchten Optionen kam die umgehende Antwort mit Angaben, zu welchen Daten diese
gekündigt sind.
NIBC
Nachdem hier öfters nach Minderjährigen-Konten gefragt wird - ich habe bei der NIBC gerade das gefunden.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant
Nord
Eine ähnliche Aktion gab es im letzten Jahr mit Festgeld.
Hier waren die Zinsen auch erst nach Gehaltseingang (aber dann rückwirkend) garantiert, wäre nichts gekommen, hätte es den Standardzins gegeben.
Ich habe für volle 6 Monate davon profitiert, also sollte es wieder so sein
,
Re: Re: Re: Degussa
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
...
Interessantes Angebot, gibt's Bedingungen wie Haltefristen, bestimmte WP zählen nicht, Fonds ohne AG zählen nicht, usw.?
Auf der Seite selbst finde ich nichts und mit dem "Gutschein" muss man in die Filiale, ich hab gerade nochmals genau gelesen
Das Angebot gilt nicht in Komb. mit der akt. HVB 3% Anleihe und sonst. Werbeaktionen, mehr Angaben finde ich leider nicht
Es wurde gleichzeitig angeboten: 0,25 % Zinsermäßigung für eine Immob.-Finanzierung (zw. 50 und 500 k)
HVB
Heute kam Werbung mit einem Gutschein für Kunden.
Für einen Kauf mit neuem Geld oder Depotübertrag gibt es gestaffelt bis zu 20 g Gold.
Pro 10 k gibt es 1 Gramm, als Beträge sind angegeben: 10, 25, 50, 100 und 200 k,
das Angebot gilt bis 31.10.2012
Auf der Seite der Bank finde ich das Angebot nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Also hinsichtlich der Sicherheit habe ich keine Bedenken, aber 9 Prozent Tagesgeldzins sind mir deutlich zu wenig. :p
Ich hätte mir auch schon längst einen Ferrari gekauft- aber leider passt er nicht in unsere Garage ![]()