HVB
Dieses Konto konnte man über Qipu eröffnen - besteht diese Möglichkeit noch?
Ich habe es nicht mehr bei qipu gefunden - Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HVB
Dieses Konto konnte man über Qipu eröffnen - besteht diese Möglichkeit noch?
Ich habe es nicht mehr bei qipu gefunden - Danke
BoS
z. B. kann man auch bei dieser Bank über die Postbox problemlos das Konto kündigen
CC
Da ist es doch viel interessanter, dass für Cortal Anfang April schon am 02. ist ![]()
Re: Re: Cortal
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Kam bei Euch die Bestätigung schriftlich oder online? Meine ist nicht da. Vielleicht haben Sie sich doch daran gestört, daß ich die übertragenen Fonds gleich verkauft habe.
Da hätte ich keine Bestätigung bekommen dürfen
Re: Re: VW
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Denke ich nicht, wieso?
Weil für einen in der Familie die Zeit wg. Urlaub nicht mehr gereicht hat ![]()
VW
Hat VW evtl. die Übertragungsaktion verlängert?
Cortal
Cortal hat mir heute die Teilnahme am Übertrag nochmals mit Zahlen bestätigt und die Auszahlung für Anfang
April angekündigt, allersdings auch wieder mit dem kleinen Zusatz, dass die Prämie einkommenssteuerpflichtig ist
ebay Postbank
Am Dienstag, 03. April ist ebay-Vorteilstag.
Es gibt wieder ein Postgiro mit 2 € Prämie pro Handel, bis 100 € Höchstgrenze.
Lt. Bedingungen gibt es das Konto auch für Bestandskunden, Voraussetzung ist natürlich ein ebay-Account
Onvista
Mich hat Onvista erneut aufgenommen, wahrscheinlich, weil ich noch nie Sonderaktionen mitgemacht habe.
Ich habe die beiden notwendigen Trades für Zanox gemacht, jetzt steht trotzdem eine Ablehnung da.
Es ist evtl. kein wirtschaftliches Handeln bei meinem Depot erkennbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat es Sinn, bei Onvista zu reklamieren?
Danke
NIBC
Ich habe das Depot aktiviert, gekauft, teilweise wieder verkauft und auch noch nichts bestätigt.
Somit also zzt. Gleichstand zw. Nutzung und "Nur Aktivierung"