-
PSD RNS
Die Bank wird die Steuerbescheinigung erst in der 15. kw versenden.
Mir wurde auf Nachfrage zum Versandtermin bereits jetzt eine Ersatz-und zeitgleich eine Original-Steuerbescheinigung zugeschickt - am besten nicht wundern!
Also, wenn es eilt, dort anfragen
-
Postgiro Buhl-Aktion
Die Familie hat am Anfang der Aktion mit den bestmöglichen Konditionen abgeschlossen. Hier war auch ein kostenloser Dispo bis 500 € enthalten.
Dispo hat die Postbank aber leider nur für ein Giro gewährt, obwohl auch hier kein regelmäßiger Geldeingang vorhanden war.
Jetzt meine Frage, ob es Erfahrungen gibt, was die Postbank dazu meint wenn ich einige Zeit einen Geldeingang simuliere und dann nach einem Dispo und speziell dem kostenlosen frage. Muss sich die Bank noch an die Konditionen von damals (2008) halten?
Wie goßzügig gewährt die Bank einen Dispo? - oder eher kleinlich?
Danke
-
Re: Re: Barclays
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Woran machst du das fest? Ich habe von zwei Anträgen aus der letzten Woche auch noch nichts gehört, bin aber davon ausgegangen, dass das auf ein hohes Aufkommen an Kontoeröffnungen zurückzuführen ist. Davon war ja auch in der SMS die Rede.
Post-ID der Familie waren alle Anfang Februar und sind alle bis auf zwei bestätigt bzw. eröffnet
-
Barclays
Irgendwas läuft doch nicht ganz rund.
Von uns sind 2 Post-ID's überhaupt nicht bearbeitet worden.
Ich habe für beide die Unterlagen nochmals angefordert, 1 x ist gekommen - erneutes Post-ID, 1 x noch nichts da.
Gestern dann 2 x SMS, dass es längert dauert?
E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet
-
VW Übertrag
Wer schon dran arbeitet, sollte vielleicht mal auf sein Orderkonto sehen 

-
Cosmos
Ich war bis jetzt zwar Kunde, aber noch nicht als Empfehler tätig. Das hat sich letzte Woche geändert.
Wie und wann bekomme ich von Cosmos die Zugangsdaten zum Shop? - Danke
-
HVB
Wir haben familiär Giros eröffnet, meine Unterlagen kamen, dauert aber bis zur Nutzung einige Zeit.
Das Konto meines Mannes wurde schriftlich abgelehnt, immerhin eine Reaktion. Er hat fast genau die gleichen Voraussetzungen wir ich, die Ablehnung ist also wahrscheinlich wieder mal Mitarbeiter-abhängig
Edit
Ich habe das Ablehnungs-Schreiben nochmals genau, mit Brille und langsam :-), gelesen, die HVB bietet die Eröffnung eines Kontos auf Guthabenbasis an, also genau das was wir beantragt haben - kein Dispo, keine KK.
Es ist also tatsächlich Mitarbeiter-abhängig, einer kann lesen, der andere nicht.
Uns wurde bereits ein Konto nach Klärung dieses Missverständnisses trotzdem eröffnet.
Also auf ein Neues....
-
Re: Re: Ziraat
Zitat
Original geschrieben von speeny
§ 675s BGB ist denen aber schon bekannt, oder?
Glaub mir, ich war so was von glücklich, dass meine verschollenen 5 k wieder aufgetaucht waren, dass ich überhaut nicht an so was gedacht habe. Inzwischen überlege ich, mich schriftlich an die Bank zu wenden.
-
Re: Re: Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Du liest zu schnell.
Die Aktion wurde "nur" bis 08.04. verlängert. 
ok - beim nächsten Mal mit Brille und langsamer.
Die Bank of Scotland gewährt ab und zu, wohl aus Versehen, wiederholt das Startguthaben.
-
Bank of Scotland
Kam gerade per E-Mail, es gibt wieder 30 Eur Startguthaben auf das Tagesgeld (nicht Festgeld) und die Aktion steht ab 27.02 auf der Seite