-
Ziraat
Ihr redet hier von taggleichen Buchungen.
Ich habe kürzlich an einem Tag 4 Überweisungen bei Ziraat ausgeführt, das Geld war abgebucht und nach
5 Werktagen noch nicht auf dem Gegenkonto. Meine Nachfrage wurde sehr arrogant beantwortet, dass schließlich alle Buchungen nach meinem Anfragedatum korrekt seien. Auf meine erneute Anfrage per Telefon kam der Hinweis, dass an diesem Tag beim Buchen Fehler gemacht wurden.
Keinerlei Entschuldigung, eine E-Mail-Anfrage familiär diesbezüglich wurde nicht einmal beantwortet.
Ansonsten ist die ZiraatBank schnell, nur das Onlinebanking ist grottenschlecht, Geldein- und ausgänge werden nicht sofort angezeigt. Aber nachdem die Zinsen für ein Giro nun mal so gut sind, werde ich wohl dort bleiben.
-
Postbank
Wäre anrufen eine Alternative?
0228 32936493 - Service-Hotline Select
-
Netbank
Hat noch jemand den Link für die Depotprämie hier org. aus dem Forum übernommen?
Die Netbank weigert sich die Präme zu zahlen, da dieser Link nicht zur gleichen Seite führt, wie der Link auf
der Seite der Netbank, er sieht aber vom Bild her genau so aus und ist auch jetzt noch auf dem neusten Stand.
Nach der ersten Ablehnung wurde die Prämie auf erneute Anfrage hin, gezahlt, bei den nächsten Depoteröffnungen war die Netbank nicht sehr kulant und lehnt die Zahlung ab.
Hat jemand einen Tipp, wie man die Bank zur Prämiengewährung bewegen kann?
-
Barclay
Ich habe heute einen Flyer erhalten, dass auch hier für die Empfehlung eines Kredits 100 Eu gezahlt werden.
Ob es dieses Angebot immer gibt oder ob es sich um eine Sonderaktion handelt, weiß ich nicht.
-
Barclays TG
Barclays nimmt nur Überweisungen an, die vom Referenzkonto kommen. Alles andere geht zurück.
So was hatte ich noch nie, gibt es das auch bei anderen Banken?
-
Re: Re: KwK bei der HypoVereinsbank
Zitat
Original geschrieben von Lia10
....
da sollen aber auch nur die ihr Glück versuchen, die 1-2 Girokonten haben
Das kann ich so nicht bestätigen, gerade unserer famil. Most-Giro hat als erstes die Unterlagen von der HVB erhalten.
Es hängt wohl auch hier vom Mitarbeiter ab.
-
-
Netbank
Ich habe bei der Netbank nach meiner Prämie gefragt, folgende Antwort:
"Wir haben Ihre Angaben überprüft und dürfen Ihnen folgendes mitteilen:
Sie haben eider nicht den vorgesehenen Depoteröffnungsantrag benutzt. Nur dieser Depoteröffnungsantrag lässt sich der netbank-Aktion zuordnen.
In den Bedingungen haben wir darauf ausdrücklich hingewiesen.
Wir bedauern deshalb, Ihnen eine Prämie nicht gewähren zu können. "
Ich habe den Link verwendet, der hier am 31.10.11 genannt wurde, leider habe ich keinen Ausdruck davon.
Der Link funktioniert noch, jetzt mit anderem Ende-Datum. Hat sonst noch jemand diese Auskunft erhalten?
Caman - wie hast du eröffnet? Hast Du noch den Depotantrag und was steht unten für ein Schlüssel drauf?
Stand auf dem Antrag speziell was mit der Prämie?
Danke
-
Netbank
Hast Du "richtig" oder "gebührenfrei" gehandelt?
-
Netbank
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Hat schon jemand von der netbak die 50,- für die Depoteröffnung erhalten? (Voraussetzung dafür waren 3 trades)
Lg
Als ich mitgemacht habe, war das Ende für den 30.11.11 festgesetzt, die Prämie soll "automatisch nach Ablauf der ersten drei Monate" auf das Giro gebucht werden. Hat bei mir also noch ein bisschen Zeit.