PSD Rhein-Rhur
Ist das der Normalfall, dass die Bank schon vor dem Post-ID den Betrag für die Geschäftsanteile abbucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSD Rhein-Rhur
Ist das der Normalfall, dass die Bank schon vor dem Post-ID den Betrag für die Geschäftsanteile abbucht?
nibc
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
ob sie wirklich nur für die Eröffnung die Provision bestätigen, warten wir ab.
Man kann dort doch sicher auch die bekannten Fonds kostenlos kaufen und verkaufen, das müsste doch reichen.
Zanox
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wenn die sich schon so fürsorglich um eure gemeinsamen Interessen kümmern dann wird deine Antwort sicher reflexartig gelautet haben, daß ihre Prämien an Attraktivität verloren haben. <-;<
Ich war so überrascht von diesem Anruf, dass mir spontan leider nix eingefallen ist. Jetzt würde ich schon sagen, dass ich fremdgegangen bin, dahin wo es bessere Vergütungen gibt.
Vlt. werden ja andere aus dem Forum auch noch angerufen und sind dann besser vorbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Aber nur bei Neukunden, nicht bei bestehenden NIBC-Kunden (von denen es hier ja relativ viele gibt).
Startguthaben und Kundenwerbung gibt es nicht.
Ich zähle noch nicht zu deren Kunden, was müsste ich tun, damit Aiffiliando die Prämie zahlt? Gibt es ähnlich onvista auch Bedingungen?
Re: Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Da irrst du, die 25 Euro gibt es nur bei Festgeld.
jetzt, wo Du das sagst, seh ich es auch ....
zanox
so toll war's aber gar nicht - in den letzten zwei Jahren im dreistelligen Bereich - für beide Jahre
Ich nutze das fast nur für familäre Zwecke
Zanox
Ich hatte heute einen Anruf von zanox, die wollten wissen, warum ich schon längere Zeit keinen Umsatz mehr hatte. Sie fragten, ob es irgendwelche technische Probleme gab oder sonst was.
Ist das immer so, dass die nachfragen?
VTB
Das Startguthaben wurde verlängert - allerdings nur noch 25 Eur
Com
Aufgrund Deiner Meldung hab ich nachgesehen. Ich habe in der letzten Woche ebenfalls die 50 Eur für Depot und einen Tag später die 50 für das Giro bekommen.
Ich habe keine Änderungen beim Kauf entdeckt und auch keine Nachricht über eine Änderung bekommen.
Evtl. liegt einfach nur ein Fehler vor, schreibe doch bitte, was daraus geworden ist.
Ich habe jetzt erst gelesen, dass nun auch die Codi auf mobTAN umstellt - kostenlos.
So langsam gehen mir die Gründe für die Kündigung aus, falls ich dies nach einem Jahr machen will.
HUK Post
Eröffnet die Postbank überhaupt nochzusätzlich ein HUK-Giro, wenn man bereits ein Buhl-Giro-Extra dort hat?
Früher musste man sich solche Gedanken nicht machen, da gab es viele Giros gleichzeitig. So ab und an rutscht noch mal eines durch, ist aber eher die Ausnahme.
Was mache ich jetzt mit den vielen Freikuverts der Postbank ? - die kann ich nie mehr aufbrauchen ![]()