-
Re: Re: onvista
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Verstehe ich dich richtig, dass du die Trading-Prämie (Gold, Netbook, etc.) nie "erhandelt" hast? Wenn ja, wird eben das der Grund sein, warum du wieder genommen wurdest.
Was genau meinst du? Affiliate-Provision und Kundenwerbeprämie? Sofern dein Werber vor dir maximal zwei andere geworben hat, sollte es kein Problem geben. Gleiches gilt für die Affiliate-Provision (hier gibt es auch keine Beschränkung auf drei Prämien).
Keinerlei Sonderaktion, nur der nötige kwk-Handel
Die Bedingungen für beides werde ich erfüllen, nur ob Onvista das als wirtschaftliches Handeln und als eine aktive Geschäftsbeziehung ansieht, wird sich herausstellen
-
Bank of Scotland
Die Bank verlängert mal wieder die Aktion Startguthaben - bis 04.03.2012
-
Doppelte Zahlung
angenommen,...... ich hätte den Fall auch schon mal gehabt, hätte es noch keine Bank gemerkt 
-
onvista
Ich bin gerade wieder neu dabei und wurde auch genommen, obwohl ich vorher bereits 2 x Kunde war.
Größere Aktionen hab ich nicht mitgemacht, immer nur kwk und Affili, ich habe nur wenig mehr gehandelt,
als für die Prämie nötig war.
Das werde ich auch jetzt versuchen, mal sehen, ob es noch so einfach geht, in einigen Wochen kann ich dann Bericht erstatten.
-
-
Barclay
Über gmx gibt es zzt. dauerhaft kostenlos die Barclay New Visa .
Wenn man über so einen Link eröffnet, ist dann kwk zusätzlich möglich?
-
Postgiro Buhl-Aktion
Gab es für im Juli 2010 / März 2009 eröffnete Buhl-Extra Konten noch das kostenlose Depot dazu?
Ich finde leider keinerlei Unterlagen mehr hierüber.
Für unsere ersten Konten dieser Art(2008) hat die Postbank noch im letzten Jahr das kostenlose Depot zusätzlich eröffnet
-
DKB
Unsere eigenen Eröffnungen sind schon längst alle gemacht und ich bin eröffnungsmäßig nicht mehr auf dem Laufenden
Wie macht man zzt. am besten eine DKB-Eröffnung? Auf die 50.000 Pkt kann der Neue nicht warten, es eilt,
was kann ich mit den 15.000 Pkt machen und geht noch was zusätzlich?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
....Mit der Girocard des DKB-Kontos würdest du auch massiv zur Kasse gebeten werden. Wer die falsche Karte einsetzt, hat es auch nicht anders verdient.
- 10 Euro! - aber man lernt aus seinen Fehlern.
-
ferris.b
Absolut zuverlässig, sehr gute Abwicklung