Bank of Scotland
Weiß jemand aktuell, wie lange die Bank zzt. braucht, um nach dem Post-ID das Konto zu bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bank of Scotland
Weiß jemand aktuell, wie lange die Bank zzt. braucht, um nach dem Post-ID das Konto zu bestätigen?
VW
Ws wird mir auch ein Rätsel bleiben, warum bei 3 Eröffnungen drei verschiedene Beträge angezeigt (und inzwischen auch ausgezahlt) wurden
Re: V W
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
gibt es eigentlich hier erfaßungsprobleme, ich habe schon bestimmt .. male probiert aber affili wurde immer noch nicht erfaßt, über quppi sollten es 50 euro für TG geben, auch über paitrip ist nix eingegangen
Erfassungsprobleme hatten wir keine, unsere Eröffnungen im Okt. und Nov wurden taggleich eingebucht.
Aber die Auszahlungen zw. August und September - die machten Probleme. Nur nach vielen Nachfragen und Nachbuchungsaufträgen sind jetzt endlich fast alle bestätigt. Eine Bestätigung kam ganz schnell und ohne Rückfrage - wo es also bei VW hakt ist schlecht zu sagen.
PSD Norg
Auch diese Bank hat die Bedingungen für kwk geändert.
Anstelle z. B. einer Geldanlage von 2500 Eur müssen jetzt 5000 Eur angelegt werden, Giro mit Gehaltseingang geht weiterhin, der Rest sieht kpl. anders aus.
Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
........ Andererseits liegt die letzte 50+50 Werbeaktion mit September 2011 auch nicht so weit zurück.
- Diese doppelte Prämie habe ich gemeint, ich denke in den letzten beiden Jahren gab es das je einmal
Bank11
Wie lange dauert es, bis kwk gezahlt wird? - gibt es hier überhaupt schon Erfahrungen?
PSD RNS
Wenn es nicht eilt, folgender Tipp: die Bank zahlt ab und zu auch 100 € kwk
Re: Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Da müsste man jetzt nur noch zweimal 'ne halbe Million flüssig haben, um die da schön zu parken. (-;=....
Wenn wir hier so fleißig weitermachen, können wir bestimmt irgendwann mal über diese Summen reden ![]()
PSD RNS
Das Tagesgeld-Plus-Angebot ist mit dem letzten Tag des alten Jahres ebenfalls verschwunden - hoffen wir auf ein neues Angebot
Cortal
Weiß jemand, ob die Aktion Fondsübertrag verlängert wird?