Beiträge von lola13

vtb

langsam zum mitmeiseln :-)

Erstes Konto mit kwk
    Zweites Konto mit Affili (gezahlt) und kwk (abgelehnt)
    Drittes Konto mit Start(gezahlt) und Affili- steht noch aus

Dazwischen jeweils selbstverständlich Kündigung und Neueröffnung.
    Ich habe es einfach mal versucht, sonst mache ich das nie und auch keine Bank macht das mit.
    Bei der VTB ist meine Hemmschwelle jedoch nicht sehr hoch.
    Anfangs soll kwk auch mehrmals möglich gewesen sein, das hat die VTB gemerkt. Wenn man schon mal Kunde war, kommt bei der Eröffnung der Hinweis, dass die Daten bereits vorliegen, das neue Konto wird trotzdem eröffnet.
    Ich werde mit dieser Bank niemals eine feste Beziehung eingehen, wenn sie mich nicht mehr als Kunden will, wird sie mir das mitteilen.

vtb

langsam zum mitmeiseln :-)

Erstes Konto mit kwk
    Zweites Konto mit Affili (gezahlt) und kwk (abgelehnt)
    Drittes Konto mit Start(gezahlt) und Affili- steht noch aus

Dazwischen jeweils selbstverständlich Kündigung und Neueröffnung.
    Ich habe es einfach mal versucht, sonst mache ich das nie und auch keine Bank macht das mit.
    Bei der VTB ist meine Hemmschwelle jedoch nicht sehr hoch.
    Anfangs soll kwk auch mehrmals möglich gewesen sein, das hat die VTB gemerkt. Wenn man schon mal Kunde war, kommt bei der Eröffnung der Hinweis, dass die Daten bereits vorliegen, das neue Konto wird trotzdem eröffnet.
    Ich werde mit dieser Bank niemals eine feste Beziehung eingehen, wenn sie mich nicht mehr als Kunden will, wird sie mir das mitteilen.

VW

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
    Das nützt uns aber herzlich wenig, ich stehe seit einiger Zeit mit qipu deswegen in Kontakt, für ein Konto sollte ich eine Nachbuchung starten, die anderen werden angeblich alle aufgrund meiner Nachfragen bearbeitet. Es soll wohl zu dieser Zeit nicht alles rund gelaufen sein.
    Wir haben 2 Konten zeitgleich eröffnet, 1 x Bestätigung und 1 x noch nix

VTB und Santander

Ich habe bei VTB nachgefragt, mal sehen, wann eine Antwort kommt.

Die Santander -Bank hat ja meine Werbung abgelehnt, mit der Begründung, dass "der Coupon nicht innerhalb 12 Wochen eingereicht wurde" - völlig sinnfrei, es gab nirgends einen Hinweis, keinen Coupon und 12 Wochen waren seit Eröffnung nicht um

Jetzt hat der Neukunde die Nachricht bekommen, dass der Aralgutschein an ihn geschickt wird - auch unlogisch.
    Ich habe bei der Dame, die kwk abgelehnt hat, massiv nachgefragt, woher sie die Grundlage für die Ablehnung hat, seltsamerweise antwortet sie nicht mehr....