Beiträge von lola13

targo

Der Kredit hat bei mir vor kurzem mit Zanox + kwk geklappt.
    Da jetzige Angebot ist höher, aber über Zanox gibt es Bares, ich schließe mich meinem Vorredner an, wegen einer Prämie würde ich nur einen Kredit machen, wenn ich ihn nicht brauche.

Ach ja, danke für die Berechnung, die wollte ich demnächst selbst machen :-)

Bei unseren letzten Eröffnungen wurde Zanox ohne jede Nachfrage bestätigt, kwk kam nicht immer automatisch, aber auch hier sofort nach der Anfrage.

kwk

Das Formular war mein erster Weg, hier hatte ich vor Wochen bereits eine Prämie reklamiert und auch sofort erhalten.
    Angerufen habe ich erst, nachdem ich mir ziemlich sicher war, dass die Anfragen nicht richtig (oder gar nicht?) gelesen werden,sondern fast Standardantworten verschickt werden.

Ich habe jetzt nochmals geschrieben, dass sie erst mal ihre eigene Seite lesen sollen, bevor sie Behauptungen aufstellen, die nicht nachvollziehbar sind.
    Aber fünf Stellen, die nicht wissen wie es geht??
    Ich werde dann mal berichten, wie das Ding ausgeht - ich bin selbst sehr gespannt :-)

Santander Bank - "ohne Zusatz"

Ich habe bei dieser Bank eine Werbung durchgeführt und musste die Prämie reklamieren.
    Als Antwort kam eine Ablehnung, dass der Coupon nicht spätestens von 12 Wochen beim Prämienversender eingegangen wäre.
    Zum ersten sind noch keine 12 Wochen seit Eröffnung vorbei, zum zweiten hab ich online geworben, da gibt es beim besten Willen keinen Coupon und zum dritten - wo steht das auf der Seite??

Es geht zwar nur um 25 Eur, aber das bei vier Anrufen sowohl bei der Hotline, als auch in der Filiale keiner weiß, wie Kundenwerbung geht, das hat mich richtig sauer gemacht. Noch nicht mal die spezielle "Empfehlungs-hotmal" wusste Bescheid.

Har hier jemand ähnliche Erfahrung und wie wurde das Problem gelöst? Danke

VTB

Ich bin bei keiner der von Dir aufgeführten Banken, ich bin privat mit einem Giro bei unserer ganz normalen Raiffeisenbank. Auch etwas Tagesgeld hat die Bank von mir. Ansonsten suche ich mir deutsche Banken mit einigermaßen guten Zinsen für mein Geld

Du hast recht, ich nehme einige Prämien mit, mache aber auch etwas dafür. Ich lege Geld an, führe ein Giro oder handle. Bei etlichen Banken, die ich wieder kündigen wollte, bin ich hängengebleben.
    Bei der VTB Bank habe ich wg. der Prämie keinerlei moralische Bedenken, bei einer Geldanlage schon.

Also bitte nicht denken, wer hier mitliest und -schreibt habe automatisch keine moralischen Bedenken.

Zum Direktbanking hat mich meine eigene RV Bank gebracht, mein Berater hat mir vor Jahren geraten, unbedingt am Onlinebanking teilzunehmen. Wer vernichtet wohl hier örtliche Arbeitsplätze?

VTB

Mir behagt das auch nicht, deshalb mache ich bei dieser Bank etwas, was ich sonst nicht tue.
    Ich ziehe nach Erhalt der Prämie das Geld bis auf ein paar Euros wieder ab, da können die Zinsen noch so gut sein.

VTB

Oder die werden von den TT-lern regelrecht überrannt.
    Sonst war eine Kündigung in 2 Tagen durch, jetzt dauert das schon mal eine Woche.
    Ich habe vor drei Wochen wegen einer Eröffnung 2 x per Mail nachgefragt und ich habe bis heute keine Antwort.