Beiträge von lola13

VW

Ich habe auch kürzlich geworben, alle waren länger als 6 Monate weg, aber noch kein Jahr.
    Ich habe es einfach versucht, VW war ja in der Vergangenheit großzügig, es wurde aber keine Prämie gezahlt.
    Kurze Zeit später hatte ich eine Werbung - länger als 12 Monate, die Prämie kam sehr schnell

Ich bin mir ziemlich sicher, es hieß 12 Monate, deshalb wundern mich jetzt plötzlich wieder die 6

Oder hab ich das geträumt?

Edit
    Ich hab grad in meinem Archiv (Papierstapel) nachgesehen, wir haben hier sogar darüber diskutiert, es waren kuze Zeit wirklich 12 Monate.
    Warum wohl hat das VW so schnell wieder verkürzt?

Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wenn das Konto eröffnet wurde, dann muss ja wohl mindestens der Eröffnungsantrag eingegangen sein? Insofern verstehe ich es nicht.

Der Meinung bin ich auch und habe vorsichtig nachgefragt, ob die Unterlagen evtl. noch wo liegen.
    Das ist der Text der Mail von der Commerzbank:

"....haben Ihre Bestätigung für den PIN/TAN-Brief erhalten. Diese können wir allerdings nicht freischalten, da uns bis heute Ihre Kontoeröffnung in schriftlicher Form nicht vorliegt. Eine Unterschriftsprüfung ist uns daher nicht möglich.
    Um dies zeitnah erledigen zu können, erhalten Sie in den nächsten Tagen erneut die Kontoeröffnungsunterlagen per Post. Bitte unterschreiben Sie diese an den gekennzeichneten Stellen und reichen Sie diese in einer Commerzbank-Filiale Ihrer Wahl ein. Die Kollegen dort werden eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses anfertigen und die Unterlagen anschließend an uns weiterleiten. "

Commerzbank

Was meint Ihr dazu:

Aufgrund eines Online-Antrages und Einreichung mit Post-ID bei der Commerzbank kamen die Unterlagen mit Kontonummer, EC-Karte, PIN und TAN. Die Bestätigung über deren Erhalt ging an die Bank, das Konto wurde nicht freigeschaltet. Nach dreimaliger Nachfrage kam heute die Nachricht, dass nie ein unterschriebener Antrag eingereicht wurde und eine Ausweis-ID in einer Filiale nötig ist.

Kann es sein, dass eine Bank tatsächlich Konten eröffnet, ohne die Unterlagen vorliegen zu haben?
    Ich glaube das nicht und gehe davon aus, dass die Commerzbank mal wieder was verloren hat, es wäre ja nicht das erste Mal.