Beiträge von lola13

Commerzbank

Wir haben vor einiger Zeit Commerzbank-Giros eröffnet. Hier klappt so gut wie gar nichts.
    Von insges. 5 an verschiedene Filialen geschickten Bestätigungen über den Erhalt von PIN und TAN sind angeblich 4 nicht angekommen, es wurden Kontonummern mitgeteilt, die überhaupt nicht existierten.

Ist die Commerzbank wenigstens zuverlässig bei der Zahlung des Startguthabens - 25 Eur Tankgutschein?

Re: Re: psd

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hatte denn irgendjemand gedacht oder gesagt, daß man auf die Zweitkonten einen Einzug veranlassen müsse - oder auch nur könne - geschweige denn, daß man das sommerliche 3%-Aktionskonto vorzeitig auflösen müsse, um das herbstliche 3%-Aktionskonto bekommen zu können? .....

Je, etwas weiter oben hat ein PSD RNS-Neuling danach gefragt :-)

Mit dem Umbuchen sind wir aber einer Meinung

DAB

Sehe ich das so richtig:

Aktion gilt auch für Bestandskunden, es gilt also keine Neukundenfrist
    Karte aktivieren heißt mit Karte zahlen
    Geschenkkarte kann ich überall einlösen, wo KK's akzeptiert werden
    Geht mit der einfachen Classic-Card
    und Eröffnung des normal DAB Giros -hier steht bei Kontoführung "kostenlos" * bei Eröffnung bis 30.11.11
    es wäre also doch kein Geldeingang nötig

Bitte berichtigen, wenn ein Fehler dabei ist

Re: Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Meine 50€ aus der letzten Depotübertragsaktion sind auch noch nicht da. Habe aber nochmal in den Bedingungen nachgeschaut: Da steht, dass sie bis Ende des Monats zahlen. Ich warte also noch ein paar Tage ab und werde mich dann ggf. an di 1822 wenden.

Ich hätte auch gewartet, wenn nicht der Rest der Familie bereits am 07.10. die Prämie bekommen hätte.
    2 Depots, die genau am 07.10. wieder etwas verkauft haben, haben nichts erhalten.

Aber das mir jetzt gesagt wird, dass diese Aktion möglicherweise nur bestimmten Kunden angeboten wurde, das ärgert mich schon. Die wissen von nix, behaupten aber alles.
    Wir haben jetzt für ein Depot eine Mail-Zusage, dass die Prämie in den nächsten Tagen kommt und man entschuldigt sich.
    Für das zweite Depot steht die Behauptung im Raum, dass wir das Angebot wahrscheinlich nie erhalten haben, weil es der Mitarbeiter nicht kennt. Und dieser Mitarbeiter möchte auch noch die E-Mail für die Zusage für das erste Depot von mir haben. Ich hab ihn gefragt, ob er das nicht allein auf die Reihe bekommt, dann war er sauer.

An den Sparfux: Ich glaub, ohne Rekla wird das bei Dir auch nix mehr.