Beiträge von lola13

Re: Affili bei der Targobank - Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Erfahrungen zu Affili bei der Targobank erfahren.

Bei mir läuft gerade ein Versuch.

Ich bin Kreditkunde und hierfür wurde Zanox bestätigt.
    Zzt. läuft ein Giroantrag über paytipp. Falls Deine Eröffnung noch Zeit hat, kann ich gerne berichten, was daraus wird.

Die gleiche Anordnung wäre ein Giro-Kunde, der das 7-Tg.-Festged eröffnet - gibt es hier schon Erfahrungen,
    ob Affili für beides gezahlt wird?

1822

Die 1822 hat am 07.10. die Prämie für den Depotübertrag gezahlt.
    Lt. Bedingungen mussten die Fonds bis mind. 30.09. gehalten werden.

Ich habe die Prämie nur für 2 Konten erhalten, die noch keinen Verkauf hatten.
    Bei 2 anderen Depots habe ich am 07.10. einen Verkauf beauftragt - hier wurde 2 x keine Prämie gezahlt.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und bereits nachgefragt? - oder werden die Prämien zeitversetzt gezahlt?

HK

kwk wird wohl nicht mit dem Beratungsbonus von 50 Eur kombinierbar sein, da man über den Empfehlungslink eröffnen muss.
    Es gab Ende des letzten Jahre ssogar ein noch besseres Angebot, der Neukunde erhielt ebenfalls einen Gutschein über 100 Eur. Aber 100 sind auch nicht schlecht.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kündigung nach einem Jahr? - Funktioniert das reibungslos und wie sieht es mit dem Rückkaufswert aus?

Ein schöner Satz aus den Bedingungen:
    "Eine Weitergabe der Prämie an den Neukunden ist untersagt und führt zum Verlust des Anspruchs auf die Prämie. "

Re: Cortal Consors Depotübertrag 3,5%

Du hast schon die laufende Aktion, vorher gab es weniger Zinsen.
    Ich habe heute ebenfalls das Bestätigungsschreiben von Cortal erhalten und dort angerufen, weil online auch nur 1,75 angegeben wurden.
    Das hat lt. cortal seine Richtigkeit und wie oben schon steht wird es erst Ende Oktober online erfasst.
    Die Zinsen gelten jedoch bereits ab 01.10.11

targo

Wir haben kürzlich Giros eröffnet, über Shop und Paytip. Das Tracking hat immer funktioniert, bestätigt wurde auch alles. KWK haben wir über ehem. Citikunden, die aber noch nie bei der Targo waren, gemacht.
    Hier wurden welche sofort gezahlt, andere erst auf Anfrage. Dann allerdings kam das Geld innerh. weniger Tage.
    Ich war anfangs sehr skeptisch, nachdem ja hier bezgl. des Trackings viel Negatives stand, aber vlt. hatten wir einfach nur Glück.
    Ein Kunde hatte kurz vorher ein FG über Zanox gemacht und anschließend das Giro, beides wurde bei Zanox bestätigt.