Cortal
Cortal hat die Einreichungsfrist für den Depotübertrag mit 3,5 % Zinsen bis zum 31.10.11 verlängert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cortal
Cortal hat die Einreichungsfrist für den Depotübertrag mit 3,5 % Zinsen bis zum 31.10.11 verlängert.
Re: Targobank: 3% oder 4% aufs Tagesgeld bei Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Sonderkonditionen für Festgeld bei Depotübertrag¹
Das TARGOBANK Depot ist die Basis für Ihre Wertpapieraktivitäten. Profitieren Sie von der um-
fassenden Beratung und Betreuung der TARGOBANK. Für jeden Depotübertrag¹ bis 30.12.2011 können Sie ein Festgeld abschließen – zum Top-Zinssatz von 4,0% p.a. für 6 Monate oder 3,0% für 12 Monate.
..............
Gibt es dazu einen Link? Ich habe es nicht gefunden, kann allerdings auch an der Uhrzeit liegen
Re: 50 € KwK-Prämie bei Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei der Comdirect gibt es aktuell (bis zum 31.10.2011) 50 € für eine erfolgreiche Neukundenwerbung (normalerweise 25 €).
Ist bei der Formulierung Konto/Depot auch ein reines TG-Konto ohne Giro und Depor eingeschlossen?
Depotübertrag
Ich möchte mein Depot von 1822 zu Cortal übertragen lassen. Der letzte Tag der Einreichung des Depotübertrages ist der 30.09.11
Die Bedingungen bei 1822 sagen, dass das Depot bis mind. 30.09.11 gehalten werden muss, das wäre ja erfüllt, wenn ich den Antrag in der letzten Minute an CC schicke.
Meint Ihr, dass das bei der 1822 so klappt?
Lstschriften
Ich lasse zzt. Lastschriften vom Tagesgeldkonto einziehen und mache das über Cortal und VW.
Gibt es außerdem noch Banken, wo ein Einzug möglich ist?
Danke
PSD Nürnberg
Die PSD Nürnberg bietet Neukunden zzt. einen Sparbrief auf 23 Monate, 2,3 % mit einer Prämie von 75 Eur,
die sofort auf den Mindestanlagebetrag von 3k gutgeschrieben wird.
Nach meiner Erfahrung hält sich die Bank an das Regionalprinzip, man kann es aber versuchen
Postbank
Ich übe gerade das neue Onlinebanking der Postbank
Ist es tatsächlich so, dass nach Eingabe der BLZ die Bank nicht mehr angezeigt wird, oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Wenn dem so ist, dann wäre es nach meinen Erfahrungen die erste Bank, die das nicht mehr macht- oder
gibt es hier gegenteilige Erfahrungen?
HUK
Ich habe vor ca. 2 Jahren ein HUK-Konto sofort gekündigt, weil versehentlich doppelt beantragt, die Prämie kam gerade noch so vor Schließung des Kontos.
Ich wurde nie angeschrieben deswegen und musste die Prämie auch nicht zurückzahlen, obwohl ich lt. Bedingungen davon ausgegangen bin.
Mit Absicht würde ich das aber nicht machen, die Postbank passt in letzter Zeit sehr gut auf und die HUK halte ich auch nicht für dumm.
Ich hatte aber auch schon eine HUK-Prämie, die auf eine HUK_Versicherung umgeleitet wurde. Diese hat einen Jahresbeitrag von nur 15 Euro, die restl. 85 wurden mir nach Versicherungsfälligkeit auf mein Giro gutgeschrieben.
Depotübertrag
Ich habe von der comdirect zur 1822 übertragen lassen, da ich so 2 x in den Genuss von Prämien komme.
Der Übertrag war in ca. 10 Tagen durch, ging also sehr schnell.
Wer also jeweils zur Teilnahme berechtigt ist, kann zeitlich noch mitmachen.
Zu meinem Beitrag wg. belastetet Gebühren bei Kontoschließung der 1822 habe ich die Abschlussauszüge erhalten. Ich muss 2,50 zahlen, weil ich vergessen habe, das Depot in die Kündigung einzuschließen und die Benachrichtigung hierzu von der Bank an mich kostet Gebühren
Außerdem werden 3,90 fällig, da ich durch die verzögerte Schließung ins nächste Monat geruscht bin und hier nicht mehr an den Geldeingang gedacht habe.
Also selbst schuld, aber aus Schaden wird man klug.