Postbank
Select -Kunde kannst du nur mit einem Extra-Konto werden, dass Du ja leider gekündigt hast.
Für mich hat der Select-Status den großen Vorteil, dass es eine Hotline gibt, die sich einigermaßen
auskennt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbank
Select -Kunde kannst du nur mit einem Extra-Konto werden, dass Du ja leider gekündigt hast.
Für mich hat der Select-Status den großen Vorteil, dass es eine Hotline gibt, die sich einigermaßen
auskennt.
psd
Auch ich kann nicht so ganz glauben, dass es an der zuständigen Filiale liegt, ob man bei einer anderen PSD
genommen wird.
Ich habe vor der zuständigen bereits ein Konto bei RNS eröffnet, danach erst PSD Nbg.
Anschließend hat mich Köln aufgenommen, RHein-Ruhr abgelehnt, Berlin genommen, Nord ebenfalls.
Berlin hat allerdings nur bei mir ein Auge zugedrückt, weitere Familienmitglieder haben jeweils die Unterlagen erhalten und erst nach!! dem Post-ID kam dann die Ablehnung. Da haben die doch tatsächlich erst da gemerkt, dass es ein Gebietsfremder war. Das kann glauben wer will, ich nicht.
Ich denke es lag eher daran, dass es über kwk lief. Für ein Post-ID kam mit der Ablehnung gleichzeitig die Löschung des wohl bereits eröffneten Kontos
Re: Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Auch beim Übertrag von im Ausland registrierten Fonds hat die comdirect in der Vergangenheit "Clearstream-Gebühren" belastet ("Spesen der Lagerstelle EUR 4,76" je Fonds, sowohl beim Eingang als auch beim Ausgang). Vermutlich gibt es diese Gebührenbelastungen weiterhin bei der comdirect.
Na prima, da hab ich ja jetzt schon gute Gründe für die Schließung meiner Konten in einem Jahr.. :mad:
Com
Velen Dank, nachdem ich die Fonds ja nicht verkaufe, fällt wohl auch keine Gebühr mehr an.
Auf jeden Fall wird dieses Depot nicht für längere Zeit behalten, es zeigt mir heute, einen Tag nach dem Kauf bereits ein Minus an, obwohl sich der Fonds nicht bewegt hat.
barclay
Ich habe am 31.07 eine KK aus der laufenden kostenfreien Aktion bestellt, Bestätigung über den Antrag kam
per E-Mail.
Bis heute habe ich nichts von der Bank bekommen, sie haben zwar gleich geschrieben, dass große Nachfrage herrscht, aber es sind inzwischen fas 6 Wochen um. Wie sind Eure Erfahrungen?
comdirect
Ich habe den 986373 bei der comdirect gekauft, vorher hab ich ihn schon bei anderen Banken für Depoüberträge genutzt.
Die Com ist die erste bank, die mir für diesen Kauf etwas in Rechnung stellt, 2,50 Eur Abwickl.entgelt Clearstream.
Ist das bei der Com immer so und wird bei einem evtl. VK wieder etwas in Rechnung gestellt?
Ich will dieses Depot zwar übertragen lassen, aber es interessiert mich trotzdem
psd
Ich habe gestern abend das neue Konto beantragt und es ist wie immer - heute habe ich es bereits.
Angefangen habe ich bei der PSD mit einer Kontonummer mit der Endung ..11, jetzt bin ich bei ....18
Die alten Konten werden nach und nach leergeräumt und dann mehrere auf einmal gekündigt. natürlich auch wieder ganz einfach per TAN-Mitteilung. Dieser Tipp stammt hier aus dem Forum.
Die PSD RNS bearbeitet diese Mitteilungen nach meiner Erfahrung sehr sehr schnell.
1822
Das wurde hier schon besprochen, ist noch nicht lange her.
Da hab ich auch den Link gefunden, da ich alle Werbemail der 1822 diesbezüglich gelöscht hatte.
Ich könnte also bei der Comdi kaufen, zur 1822 übertragen und von dort zu CC für die Zinsaktion.
Hier muss der Antrag allerdings bis 30.09 vorliegen. Bis CC das an die 1822 weitergibt und die das bearbeiten, sollte dort die Frist um sein.
1822
Danke für die Tipps, ich habe per E-Mail nachgefragt, wie sich die Kosten zusammensetzen, Abschlussauszüge sind noch keine da
1822
Die 1822 hat aufgrund einer Kündigung heute mein Konto mit 8,63 belastet, obwohl ich dazu nie eine
Einzugsermächtigung erteilt habe.
Das Konto stand bei der Kündigung auf null, ich habe lediglich den Geldeingang für Aug. vergessen.
Das sind aber auch keine 9 Eur.
Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich mir das Geld zurückhole? Wer hat da schon Erfahrungen?