Beiträge von lola13

Re: Tagesgeld Plus @ PSD RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Aktuell hat die PSD RheinNeckarSaar für's sogenannte Tagesgeld Plus eine Zinsgarantie bis zum 31.7. auf bis zu 20.000€ in Höhe von 2,40%. Dank quartalsweise Verzinsung ergibt das effektiv 2,42%. Die Aktion soll bis zum 27. Mai laufen. Bundesweiter Wohnsitz und KwK sind erwiesenermaßen nach wie vor möglich. Auch die Inanspruchnahme für Bestandskunden mittels Anruf (Festnetz) oder TAN-signierter Nachricht sollte weiterhin möglich sein. Angebotsdetails

So langsam nerven diese Aktionen schon, warum erhöht die Bank nicht einfach die Zinsen für bereits angelegte Plus-Konten? - oder gleich für alle Tagesgeldkonten?
    Die müssen doch merken, dass längst nicht nur neues Geld kommt und mich stört es einfach, jedesmal zu kündigen, neu zu eröffnen und das Geld umzuschichten.

Diba

Wie lange dauert es erfahrungsgemöß zur Zeit bei der Diba, bis die Prämie für das Girokonto gezahlt wird.
    Wir hatten eines im Dezember eröffnen, da war die Prämie nach dem ersten Gehaltseingang gebucht. Auf unserem zweiten ist nach dem drittem Geldeingang immer noch nichts zu sehen.

kwk CC

Ich habe zum ersten Mal die Amazon-Gutscheine für eine Werbung angefordert, da der Geworbene nicht länger auf eine bessere Prämie warten wollte.

Aber Achtung! - Diese kommen mit Absender Ticket Compliments, Betreff: Ein Geschenkgutschein wartet bei Accentiv auf Sie!
    Im Text heißt es dann: "ein Geschenkgutschein wartet bei Accentiv auf Sie!

Um diesen entgegennehmen zu können, klicken Sie bitte auf den folgenden Link... "

Also eigentlich genau die Art von Mails, die man am besten ungelesen löschen soll. Das habe ich ganz sicher beim ersten Mal auch gemacht und jetzt neue Gutscheine bekommen.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Cortal -Consors die Gutscheine so weitergeben kann.
    Seriös sieht so eine E-Mail auf den ersten Blick nun wirklich nicht aus.

Wüstenrot

Wüstenrot hat auch bei der letzten Giroaktion am Anfang die Prämie sofort gezahlt, teilweise sogar noch vor dem ersten regelmäßigem Geldeingang - obwohl das eigentlich die Bedingung für den Erhalt war.
    Als die Bank festgestellt hat, dass viele Konten nur wg. der Prämie eröffnet wurden, gab es plötzlich neue Bedingungen (Nutzung, Geld durfte nicht gleich wieder abgezogen usw.) Erst auf Beschwerden hin erfolgte dann kommentarlos eine Gutschrift.

Es kann jetzt sein, dass es bei der Goldaktion ähnlich läuft. Evtl. hat Wüstenrot vor dem Versand tatsächlich die Depots erst angesehen und wieder spontan die Bedingungen geändert.

C&A

Auf der Suche nach den kwk -Angeboten von der C&A -Bank, habe ich auch wieder das Angebot für den Dispokredit gefunden. Die Kond. waren früher schon mal besser und man konnte den Kredit auch zu besseren Tagesgeldzinsen woanders anlegen.

Der Kredit ist zzt 3 Monate kostenlos, ohne Bearbeitungsgebühren, Wer also seine Schufa noch belasten möchte - und kann (welcher TT-ler kann das noch :) ) kommt hier umsonst an Geld.
    Die Bearbeitung bei der Bank ist allerdings etwas träge und die Bankfilialen in den Läden sind gewöhnungsbedürftig.

Wie sind die Erfahrungen mit kwk bei C&A?
    Wird kwk auch gezahlt für Festgeldanlage, egal wie hoch und wie lange- ich habe leider keine Bedingungen dazu gefunden. Die Mindestanlage bei Festgeld sind 250 Euro für drei Monate.

Santander kwk

Ich habe das kwk-Formular mit beiden Unterschriften an die Bank geschickt, in der Annahme, dass die Eröffnungsunterlagen kommen.
    Jetzt hat der Neukunde lediglich eine Brief und 2 Flyer erhalten.

Kann man einfach online eröffnen und ist das dann registriert?
    Muss man dann überhaupt warten, bis das Schreiben von Santander da ist?
    Hat schon jemand die Prämie erhalten und wenn ja, wie lange dauert das bei Santander? -
    die schnellsten scheinen die ja nicht zu sein.

Danke