-
Re: Santander
Zitat
Original geschrieben von lola13
Als Santander-Direkt Kunde kann man sich ja wohl nicht mehr werben lassen - oder ?
Und selbst werben geht wohl auch nicht? Ich weiß leider nicht, wie weit diese Banken zusmamengehören.
Die Diskussion, wer werben kann, habe ich jetzt mitgelesen, kann ich auch als Sant. Consumer-Bank-Kreditkarten-Kunde werben?
Danke
-
Santander
Als Santander-Direkt Kunde kann man sich ja wohl nicht mehr werben lassen - oder ?
-
Habe ich das richtig verstanden, dass man den Vertrag eigentlich nur abschließen kann, wenn man ohne Schüler-/Studentenstatus erst 23 Jahre als ist?
Das 25. Lebensjahr endet mit dem 25. Geburtstag.
Die Kundenbetreuung von Vodafone hat mir gerade erklärt, dass man den Vertrag auch noch mit
24 abschließen kann, ohne dass sich am Rabatt was ändert - Was ist denn nun richtig?
Vielen Dank
-
Re: wuestenrotdirect
Zitat
Original geschrieben von Lia10
Top Tagesgeld mit 25 Euro Bonus*
1,33%* Zinsen ab dem ersten Euro, keine Mindestanlage
* Guthabenzinsen p.a., Stand 04.05.2010. Der Zinssatz ist variabel, er orientiert sich am Geldmarkt.
**25 Euro Bonus für Erstabschluss Top Tagesgeld bis 31.03.2011 bei einem Geldeingang von mind. 3.000 Euro innerhalb von 60 Tagen nach Kontoeröffnung. Mindestanlagedauer drei Monate. Danach erhalten Sie den Bonus auf Ihr Top Tagesgeld-Konto. Pro Person nur ein Konto mit Bonus.
Top Giro mit 25 Euro Bonus**
0 € Kontoführungsgebühren
kein Mindestgeldeingang
**25 Euro Bonus für Erstabschluss bis 31.03.2011 bei einem monatlichen Geldeingang in einer Summe von mind. 750 Euro, bspw. durch Nutzung als Gehaltskonto und regelmäßige Abhebungen und Überweisungen. Erster Geldeingang innerhalb von 60 Tagen nach Kontoeröffnung. Nach 3-monatiger Kontonutzung erhalten Sie den Bonus auf Ihr Top Giro-Konto.
eine Kombination mit Affiliate-Provision ist möglich, aktuell 5/45 euro. Leider noch keine KwK Prämien
Alles anzeigen
Wüstenrot schaut in letzter Zeit genau auf die Konten, bevor die Prämien gezahlt werden.
Man sollte das Girokonto also wirklich oft nutzen. Ich habe den Geldeingang gleich wieder abgezogen, das wurde mir vorgehalten, als ich nach der Prämie gefragt habe. Außerdem wäre keine ernsthafte Nutzung erkennbar, obwohl ich einige Buchungen vorgenommen hatte.
Da für mein Giro allerdings keine Bedingungen außer Geldeingang bestanden, habe ich de 33 Eur letztendlich bekommen.
-
Du warst schneller als ich mit meinem Edit
-
CC
Erst war Apple- bis 120 Eur 1 x kwk
Dann kam BMW - bis 45 Eur ?? - 1 x kwk - 3 Stck ??
Dann wieder Apple bis 240 Eur ?? für 2 x kwk
So ungefähr war's, aber ist ja kein Wunder, wenn man durcheinander kommt 
-
kwk CC
Ich habe zzt. 2 CC-Werbungen laufen, die hatte ich gemacht, als es noch die Aktie gab.
Leider hat sich die Eröffnung hingezogen und die Aktie ist inzwischen weg.
Bekomme ich nun die Amazon-Gutscheine oder auch wieder Punkte - und kann ich damit zu einem späteren Zeitpunkt evtl. wieder bessere Prämien bekommen?
Gibt es hier Erfahrungen? Danke.
-
Re: Postbank Giro Ebay Prämie
Zitat
Original geschrieben von Thomy39
Hallo Zusammen!
Ich hatte bei der Aktion ein Girokonto eröffnet.
Die 50 E Startguthaben waren zeitnah drauf. Desweiteren hatte ich letztes
Jahr die 25 Käufe/Verkäufe über Ebay getätigt. Hierfür sollte es 25*2 E Gutschrift geben.
Weiß jemand von Euch, wann diese gutgeschrieben werden, bzw. hat schon einer
die Gutschrift erhalten. Wollte mal bei euch nachfragen, bevor ich bei Ebay nachfrage.
Gruß!
Thomas
Alles anzeigen
Meine letzte Quartalszahlung für 3/2010 kam erst ca. Mitte November, also ca.
4 Wochen später als die beiden Male vorher.
Es gab ja auch Mail, dass sich die Zahlung der Startgutschrift wg. der großen Resonanz
verzögert, evtl. ist es jetzt wieder so
-
PB Kündigung
Seit mir einmal die Gebühren berechnet wurden, mache ich die Kündigung auch erst nach dem Geldeingang des jew. Monats oder stelle vorher den Bestand auf Null.
Die Postbank berechnet zwar die Gebühren, schreibt sie aber anhand der fehlenden Deckung wieder gut.
-
ferris.b
Freundlich und zuverlässig - nur zum empfehlen, Vielen Dank