Beiträge von lola13

Re: Santander

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Als Santander-Direkt Kunde kann man sich ja wohl nicht mehr werben lassen - oder ?

Und selbst werben geht wohl auch nicht? Ich weiß leider nicht, wie weit diese Banken zusmamengehören.

Die Diskussion, wer werben kann, habe ich jetzt mitgelesen, kann ich auch als Sant. Consumer-Bank-Kreditkarten-Kunde werben?

Danke

Habe ich das richtig verstanden, dass man den Vertrag eigentlich nur abschließen kann, wenn man ohne Schüler-/Studentenstatus erst 23 Jahre als ist?
    Das 25. Lebensjahr endet mit dem 25. Geburtstag.

Die Kundenbetreuung von Vodafone hat mir gerade erklärt, dass man den Vertrag auch noch mit
    24 abschließen kann, ohne dass sich am Rabatt was ändert - Was ist denn nun richtig?

Vielen Dank

Re: wuestenrotdirect

Wüstenrot schaut in letzter Zeit genau auf die Konten, bevor die Prämien gezahlt werden.
    Man sollte das Girokonto also wirklich oft nutzen. Ich habe den Geldeingang gleich wieder abgezogen, das wurde mir vorgehalten, als ich nach der Prämie gefragt habe. Außerdem wäre keine ernsthafte Nutzung erkennbar, obwohl ich einige Buchungen vorgenommen hatte.
    Da für mein Giro allerdings keine Bedingungen außer Geldeingang bestanden, habe ich de 33 Eur letztendlich bekommen.

kwk CC

Ich habe zzt. 2 CC-Werbungen laufen, die hatte ich gemacht, als es noch die Aktie gab.

Leider hat sich die Eröffnung hingezogen und die Aktie ist inzwischen weg.

Bekomme ich nun die Amazon-Gutscheine oder auch wieder Punkte - und kann ich damit zu einem späteren Zeitpunkt evtl. wieder bessere Prämien bekommen?
    Gibt es hier Erfahrungen? Danke.

Re: Postbank Giro Ebay Prämie

Meine letzte Quartalszahlung für 3/2010 kam erst ca. Mitte November, also ca.
    4 Wochen später als die beiden Male vorher.
    Es gab ja auch Mail, dass sich die Zahlung der Startgutschrift wg. der großen Resonanz :-) verzögert, evtl. ist es jetzt wieder so