-
Re: Re: Deutsche Bank
Zitat
Original geschrieben von rmol
am besten den Berater fragen, bei dem du eröffnet hast - funktioniert zuverlässig
Mein Anruf bei einem Mitarbeiter in der Filiale ergab: "Von dieser Aktion weiß ich gar nichts, ich wüsste jetzt auch nicht, wie Sie an die Punkte kommen....., aber ich werde mich selbstverständlich kümmern, es kann aber einige Tage dauern...."
Hat noch jemand einen Vorschlag? - Danke.
-
Den Berater wollte ich mir bei der Eröffnung ersparen, ich habe per Post-ID eröffnet.
Aber Filiale ist schon mal gut, vielen Dank.
-
Deutsche Bank
Wer kann mir sagen, wie ich bei der Deutschen Bank an fehlende DC-Punkte komme?
Wir haben zwei Konten eröffnet, bei einem sind die Punkte gebucht, beim anderen nicht.
Bei der Hotline anrufen, ist wie Glücksspiel, da weiß keiner was.
Hat evtl. jemand einen Ansprechpartner - und wie komme ich an den? - oder muss ich in der Filiale nachfragen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Jap sind es. In beiden Konstellationen.
Hatte es vorhin anders gelesen, aber unsere beiden "Anleitungen" funktionieren ganz gut.
Fraglich inwiefern Onvista hier mitliest und das mal anpasst
:flop:
Ist doch schon passiert, vor einiger Zeit ging es wesentlich günstiger.
-
986373
Ich habe diese Fonds bei SBroker und bei der Diba gekauft und nachdem ich kein Fachmann bin, mal eine Frage.
Warum werden mir regelmäßig bei beiden versch. Werte angezeigt?
SBroker ist im Depot immer um 2ct niedriger und ich bin im Minus, bei der Diba bleibt der Kurs gleich.
-
1822
Bei den Zanox-Bedingungen steht, dass nur richtige Neukunden, also Kunden, die noch nie bei der 1822 waren, vergütet werden.
Wir haben es trotzdem mit "Altkunden" versucht und es hat geklappt - und zwar sehr schnell.
-
Kündigung
Die comdirect hat meine letzte Fax-Kündigung nicht akzeptiert.
-
986373 -die wurden hier schon öfters erwähnt und sind aufschlagsfrei
Ich habe sie gerade bei SBroker gekauft, allerdings ohne einen Depotübertrag zu planen.
Aber das Angebot von CC ist verlockend
-
Oder mit einem Girokonto bei der Ziraat-Bank, hier kann man auswählen.
Auf dieses Konto gibt es 1,7 % Zinsen,
-
Re: Citibank / Targobank
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Hallo,
vor ein paar Tagen erhielt ich von der Targobank (!) eine Kreditkartenabrechnung über 0 Euro, obwohl ich meine komplette Bankverbindung mit der Citibank (!) vor mind. drei Jahren kündigte und seitem noch nicht einmal Werbepost erhalten habe.
Ich bin stinksauer und vermute, dass diese "Kreditkartenleiche" (so wie ich es auf den ersten Blick vermute) mir meine Anträge für die American Express und Barclaycard versaut hat. Ich will nun eine Schufa-Abfrage machen und schauen, ob die Kreditkarte darin aufgeführt ist. Wenn sich der Verdacht erhärtet, möchte ich einen saftigen Brief an die Targobank schreiben. Am liebsten würde ich gleich anwaltliche Hilfe hinzuziehen. Es ist einfach eine verdammte Sauerei und diese Bank bestätigt ihren Ruf (zumindest den der Citibank).
Hatte jemand mal einen solchen Fall erlebt?
Gruß
The Muppet
Alles anzeigen
Wir haben gleich 2 Abrechnungen bekommen, die Karten wurden im Jahr 2007 gekündigt, seitdem war ebenfalls Funkstille. Ich habe per Fax nachgefragt, die Antwort werde ich hier einstellen.